Zum Inhalt

Street Triple Cup reloaded 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

(Flüster) Hajo, lebst du noch, bei uns fuhr vorhin blitzeschnelle so ein Organspenderwagen vorbei Haaaajoo melde dich. :shock:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mein Bettnachbar Justus ist verschwunden. Gestern morgen war seine OP angesetzt. Kurz nach dem Frühstück (bei dem er mir nur zuschauen durfte), kam der alte Griesgram der Station herein. Der junge Herr würde jetzt verlegt, ob er noch Sachen im Schrank hätte und ob das seine Kulturtasche wäre usw. Ratzfatz lag alles auf seinem Bett und er wurde aus dem Zimmer geschoben. Nachfragen wurden abgeschmettert mit einem "Habe nur Anweisung, Sie zu verlegen." Ich war kurz allein, bevor ein 70jähriger mit bevorstehender Hüft-OP und ausgeprägter Erzählschwäche zu meiner Seite gestellt wurde. Angeblich hatte sein letzter Zimmernachbar zu laut geschnarcht und deshalb nun diese Umquartierung. Ich glaub kein Wort. Ich denke, die haben hier Wanzen oder Kameras installiert, ich war mir mit Justus nämlich bereits einig, dass es nur um Organe gehen konnte. Justus, ein 20jähriger athletischer Handballer, hatte man auf einer Hochzeitsfeier am Samstag zunächst mit 1,8 Promille abgefüllt, bevor man ihn in die Nähe eines Erdlochs im Mittelkreis eines angrenzenden Fußballplatzes lockte. Nicht mehr Herr seiner Sinne tappte er prompt in die Falle und brach sich sein Schienbein. Schon die Diagnose, dass es hochkant gespalten war und nicht etwa normal quer durchgebrochen, machte uns stutzig. Auch die Nachtschwester, eine kleine dunkelhäutige Afrikanerin mit Ohringen machte sich mehr als verdächtig. Sie stellte sich als Sandra Schürmann vor. Ich bitte euch, dass ist ungefähr so wie Sarah Connor aus Delmenhorst, passt doch überhaupt nicht zusammen.

Ich vermute ja, die ganze Klinik ist ein einziger Fake. Der Neubau des Klinikums vor den Toren der Stadt ist laut Tageszeitung erst nächstes Jahr fertig, aber die stecken da auch mit drin. Die lotsen alle jungen und gutaussehenden Männer ins alte Klinikum und spielen hier großes Kino. Ich vermute, dass die 70jährige Labertasche neben mir der Empfänger meiner Innereien ist. Seine OP ist für Freitag angesetzt. Achtung, jetzt kommts: Meine OP ist auch auf Freitag verschoben. Angeblich, weil sich der Chefarzt mit dem Radiologen noch nicht einig über die Verletzung meiner Pfote ist. Angeblich gibt es Deutungsschwierigkeiten der MRT-Bilder. Eine "Führungsschiene" meiner Außensehnen ist angebrochen, sprich die Züge könnten aus der Führung springen und scheuern. Ein fast surreale Korrelation zu den hängenden Gaszügen meiner Triple, die nach ersten Nachforschungen aufgrund falsch verlegter Züge einen Gasklemmer hatte.

Als letztes Lebenszeichen von Justus tauchte gestern nachmittag sein Vater auf und brachte eine Packung Soft Cake, Geschmacksrichtung Orange sowie eine 0,5 Literflasche MezzoMix mit besten Wünschen von Justus vorbei. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das noch der echte Vater war oder nur ein Schauspieler, sein Deo passte nicht. Außerdem mag ich überhaupt keinen MezzoMix. Justus, angeblich in Zimmer 5 verlegt, erfreue sich bester Gesundheit, OP gut überstanden, wahrscheinlich würde er bald entlassen. Das war mir etwas zu dick aufgetragen, zwischen der Kaffeetante und der Toilettenputze schlich ich mich über den Flur in Zimmer Fünf. Justus hatte ein anderes Hemd an, sah ansonsten auf den ersten Blick gleich aus. Er lag in einem Vierbett-Zimmer und wirkte blass. Ich testete ihn, indem ich ihn auf den Gesundheitszustand seiner Leber nach dem Saufgelage am Wochenende ansprach. Er kapierte es nicht. Um nicht noch mehr Verdacht zu erregen, verließ ich das Zimmer und wünschte noch ein schönes Leben. Vermutlich liegt der echte Justus längst ausgeschlachtet im Keller. Der Schnarcher von gegenüber, dessen Ex-Nachbar nun neben mir lag, ist auch seit gestern verschwunden, wahrscheinlich war er der Empfänger der Justusorgane.

Noch was: Der Pater von gestern trug einen goldenen Ehering, obwohl die Jungs doch eigentlich nur mit Gott verheiratet sind? Ebenso ist seit Sonntag nicht ein einziger Hubschrauber auf dem Landeplatz gelandet. Wahrscheinlich, weil der längst stillgelegt ist. Mein Nachbar macht gerade seine Patientenverfügung vor der OP fertig und meinte zu mir, ob ich das auch schon gemacht hätte. Eben war auch noch eine Tante von der Seelsorge da. Hilfe.

Der blonde Griesgram der Station, der seit 40 Jahren im Dienst ist, der mit mir bis vorhin in all den Tagen keine drei Worte gewechselt hat, erzählt mir seine gesamte Lebensgeschichte über einen Bischof, eine Floristenlehre und die Große Prozession um St. Godehard, die entgegen aller Wetterprognosen in einem Gewitter endete, weshalb seitdem die Prozession einen wesentlich kürzeren Weg einnahm…

Heute Nacht haue ich ab, ich hab schon alles vorbereitet...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Man was geben die dir??? Hast du die schon auf dem Flur gesehen??? :elephant: :elephant: :elephant:

Hammer Geschichte, lach mich weg!!!!! :lol: :lol: :lol:
Aufzünder in Wartestellung
  • 999pit Offline

Beitrag von 999pit »

Sabber, mehr davon, werde so glatt zur Leseratte.

Gruß vom Peter, der sich mit seiner Triple ebenso in Osche lang gemacht hat und nun auch schmerzerfüllt ist.
T-Cup 2010 #78 + T-Cup 2011
  • Rolf42 Offline
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Rolf42 »

Ich steige in keinen Krankenwagen mehr ein.

Ich hoffe es geht dir bald besser Peter. Ist nur noch eine gute Woche bis zum nächsten Termin.

Gruß Rolf
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Scheiße, die haben was gemerkt. Meine OP ist auf morgen 14 Uhr vorgezogen. Wahrscheinlich haben die mein Telefon abgehört und kennen auch meinen Plan, wie ich abhauen wollte. Ich muss nachdenken!

PS: Gute Besserung an Peter :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Aaaaaaaalter!!"!!!
pack die Tasche und mach einen auf Französisch!!!!!! Immer weg da!! Kurier das mit Homöopatischen dosierungen von verbranntem Gummi, leicht entzündlichen Brennstoffen und Lederfett aus!! Und wenn alles nix hilft, einen neuen Lenker von Detlef :lol: :lol:

Ich wünsch Dir wirklich alles, alles beste!!!!!!!

CU, Ketchup#13 8)

Jetzt könnten wir mit anglizismen anfangen..........
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

MEINE Fresse............. SO hab ich noch NIE Tränen gelacht beim lesen............................................. Ich bin fertig............... Absolut am Ende.................. Adieu Wangenmuskeln, es war schön mit euch............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

:twisted: :twisted: :twisted: :haha2: :twisted: :twisted: :twisted:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich brech zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: