PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
- Elefantenhelm Offline
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hey Jungs,
kleine Zwischeninfo:
bei meinem Heck sind die Verbindungsschrauben zum Rahmen abgebrochen... Voll Kacke die abgebrochenen Gewinde da wieder raus zu fischen, und dann ist der Scheiß auch noch M10 mit einem mögtergern Feingewinde... Da werd ich nun auch noch Originalschrauben kaufen müssen
Der linke Auspuff ist dank meines lieben Nachbarn, und heißer Flamme wieder Fluchtig... Die Seitenverkleidung ist soweit OK. Nur das Heck macht mir wirklich Sorgen! Ist irgendwie voll im Arsch. Aber vieleicht pack ich das Ding einfach, und fahre damit am Sonntag zum Philipp. Der bekommt das wieder hin!
Und dann noch das bischen Lenkerstummel wieder fitt machen, die Scheibe irgenwie fest tudeln, und ab geht wieder die Lutzi
Freu mich schon auf das nächste mal!
Einen schönen Tag,
der Elefantenhelm
kleine Zwischeninfo:
bei meinem Heck sind die Verbindungsschrauben zum Rahmen abgebrochen... Voll Kacke die abgebrochenen Gewinde da wieder raus zu fischen, und dann ist der Scheiß auch noch M10 mit einem mögtergern Feingewinde... Da werd ich nun auch noch Originalschrauben kaufen müssen

Einen schönen Tag,
der Elefantenhelm

Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Ich lese hier nur noch 1,32 oder 1,34...Schulterschleifen...ihr seit doch absolut wahnsinnig
Wenn ich mich recht entsinne sind diese Worte in unserer Box nicht einmal gefallen...man sind wir muschis
@Mofafahrer...du willst aufhören????? Da gab es mal so einen schönen Spruch im Forum....wenn ich ein Jahr keine Rennstrecke fahre, spare ich soviel Geld, dass ich wieder ein Jahr Rennstrecke fahren kann
@Elefantenhelm, deine Verkleidung bekommen wir schon wieder hin...zur Not nähen wir sie mit Kabelbindern
Aber wehe es kommt die zwei Tage nur ein Tropfen vom Himmel, dann flipp ich aus
Muss doch fleißig trainieren, kann mich ja nicht nochmal von so einer 750er herbrennen lassen...

Wenn ich mich recht entsinne sind diese Worte in unserer Box nicht einmal gefallen...man sind wir muschis
@Mofafahrer...du willst aufhören????? Da gab es mal so einen schönen Spruch im Forum....wenn ich ein Jahr keine Rennstrecke fahre, spare ich soviel Geld, dass ich wieder ein Jahr Rennstrecke fahren kann

@Elefantenhelm, deine Verkleidung bekommen wir schon wieder hin...zur Not nähen wir sie mit Kabelbindern

Aber wehe es kommt die zwei Tage nur ein Tropfen vom Himmel, dann flipp ich aus

Muss doch fleißig trainieren, kann mich ja nicht nochmal von so einer 750er herbrennen lassen...

- Elefantenhelm Offline
Mensch Elefantenhelm ich habs ja schon gehört aber wollte es nicht glauben, schöner mist aber zum Glück bist du ja heile !
Mach das Moped wieder ganz für die nächsten zwei Tage möchte es doch auch mal fahren sehn und nicht nur stehend bewundern
Achja mit einer Honda wäre dir das natürlich nicht passiert mußte ja ne R1 sein
Pille hast dich von ner 750 herbrennen lassen
leider sind wir ja nicht in einer Gruppe beim nächsten mal, habt euch ja heimlich umgemeldet und nicht bescheid gesagt
Ich hoffe ja das es sich bis dahin mal endlich ausregnet möchte meine Regenreifen zuhauselassen.
Gruß Jörn
Mach das Moped wieder ganz für die nächsten zwei Tage möchte es doch auch mal fahren sehn und nicht nur stehend bewundern

Achja mit einer Honda wäre dir das natürlich nicht passiert mußte ja ne R1 sein

Pille hast dich von ner 750 herbrennen lassen

Ich hoffe ja das es sich bis dahin mal endlich ausregnet möchte meine Regenreifen zuhauselassen.
Gruß Jörn
keineswegs ist hier auch nur einer ne Muschi, denn am Ende zählt allein der Spaß und ich kann für mich nur sagen, dass mir der Arsch auf Grundeis gehen würde, wenn ich in Gruppe A im Rennen starten würde. Aber das kommt dann nächstes JahrPhilipp57 hat geschrieben:Ich lese hier nur noch 1,32 oder 1,34...Schulterschleifen...ihr seit doch absolut wahnsinnig![]()

Abgesehen davon hab ich dann wohl bei euch in der Box gefehlt, denn bei mir gehts gern mal neben dem Bike durchs Kiesbett...

- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Ich behaupte für mich das Gegenteil. Werde zumindest am Saxxenkringel nicht mehr bei Veranstaltungen mit fremder Kundschaft mitfahren. Sowas ist zuletzt einem Cup-Kollegen zum Verhöngnis geworden, der wegen einem Gelegenheitsfahrer mit ganz exklusiven Linien ins Kies ausgewichen ist... mit überhöhter Schräglage...Psyco hat geschrieben:... ich kann für mich nur sagen, dass mir der Arsch auf Grundeis gehen würde, wenn ich in Gruppe A im Rennen starten würde.

Dann lieber mit Leuten fahren, die erfahrener sind und wissen, was sie machen und von denen man selbst auch weiß, was sie machen.

- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
- Elefantenhelm Offline
@ sptribun:
Keine Angst, Du wirst es auch noch im fahren bewundern
Aber das Selbe dachte ich mit quasi im Flug auch... Naja, jetzt kommmt es erst mal wieder auf die Funktionalität an! Schön machen kann ich das Ding auch noch im Wintrer...
Tobi
Keine Angst, Du wirst es auch noch im fahren bewundern

Tobi
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings