Kinder, der Mensch ist ein Gewöhnungstier.
In einer Woche habt ihrs doch alle gefressen. Außerdem gehts ja um Inhalte… Solange die legendäre bundysche Hackfressengalerie da is, is doch alles in Butter
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
Mir gefällt's. Ist aber leider insgesamt langsamer geworden. Wenn man in einem DSL-Notstandsgebiet seine Räumlichkeiten hat, ist es ein bischen hart . Es lebe die Bandbreite, kann sein das in Oberbayern demnächst 'ne Telekomzentrale gesprengt wird. Die Affen soll'n nicht Arbeitsplätze abbauen sondern Kupferleitungen verlegen
Farblich gefällt mir das neue Layout sehr gut und die verwendete Forensoftware kenne ich ja schon von anderen Foren.
Bisher war R4F das schnellste Forum - wahrscheinlich weil die alte Software noch mit sehr wenig Schnickschnack auskam und wenig Daten geladen werden mußten.
Die neue Software ist da deutlich anspruchsvoller, das werde ich wohl vor allem zu Hause (mit Modem Zugang) merken.
Jedenfalls dürfte das die Erklärung für die von Nasenbohrer bemängelte "Langsamkeit" sein.
Noch ne Frage: Wie realisiert man jetzt den Direktlink ins Forum ?
@ armatius
so sehe ich das auch - lasst es erstmal ein bisschen wirken...
@ assistent
keine ahnung, aber ich leih mir dann wohl auch ne quanze
@ jens
die software ist die gleiche geblieben.
die seiten sind natürlich insgesamt größer geworden und für nicht-dsl-user ist die seite nicht gemacht.
das ist aber kein aktuelles portal...
bei mir ist die seite nur unwesentlich langsamer, also eigentlich genauso schnell.
wir werden aber versuchen, dass noch weiter zu optimieren.
im allgemeinen sind wir aber der meinung, dass lowtech nicht auf kosten von zeitgemäßem layout und funktionalität gehen kann.
deshalb (genau wie auf dem track) im zweifelsfall aufrüsten!
direktlinks ins forum sollen nicht gemacht werden und werden unterbunden...
Zuletzt geändert von dude am Freitag 4. November 2005, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Erstmal ich's find zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber isch bin mich sischer, dass wir uns alle sehr schnell an die Änderungen gewöhnen werden. Häufige Nutzung hilft da sischer....
@dude
Ist es noch möglich das R4F-Logo wieder mit der startseite zu verlinken? Ich glaube bei der alten Seite war das auch so....und ich hab's gern mal genutzt, um wieder zum Anfang mit Anzeigen, tollen Sponsoren usw. zu gelangen....
Best greets,
The Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach