PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stempelbremse Offline
Ich werde versuchen dieses Jahr noch nach Most zu kommen, denn dort lag ich noch nicht im Kiesmb-race hat geschrieben:Ja, zum Glück bleibst du ja meistens ausser am Sachsenring und in Oschersleben sitzenPsyco hat geschrieben:oha, nun stellt sich mir die Frage wie ich das toppen soll?![]()
Ich werds aber vorerst nicht versuchen![]()
und lass anderen den Vorrang, gelle Martin![]()

Dete meinte ja zuletzt, dass er am SaRi fast in jeder Kurve schonmal lag, bin also nicht ganz allein Abflieger. Und immer noch besser....als mit 37´er Zeiten rumzueiern

Ansonsten hätte ich auch gern bissel an den Zeiten gefeilt, zumal ich mit erschrecken feststellen musste, dass Termi auch bequem in den 33er Zeiten unterwegs ist. Aber das pack ich beim nächsten Training auch noch.
Hab gehört, dass es Mittwoch nächste Woche Regnen soll, also wirds nix mit besseren Zeiten, Dete. Du wartest gefälligst, bis ich mal mit dabei bin. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja auch in den 34ern unterwegs, also wäre das sicherlich ne gute Kombo um voranzukommen und den Breesi im Rennen zu überrunden

Wenn sich der Trend bei mir so weiter fortsetzt, dass ich von Training zu Training 1,5 Sekunden schneller bin, wäre ich beim nächsten Mal bei 1,32.7, aber das wird wohl nix werden.

Die Lima wird bei mir übrigens nun auch im Winter rausfliegen, damit ihr Säcke mir nicht immer auf den Gerade davonfahrt

Quickshifter und 10er ist das beste ever, funzt absolut problemlos...

- mb-race Offline
naja, wenn ich jetzt nicht mehr trainieren würde, wäre das vielleicht möglich....aber nur, wenn ich konztant 40er Zeiten fahren würde, was du getrost in die Tonne klatschen kannst!also wäre das sicherlich ne gute Kombo um voranzukommen und den Breesi im Rennen zu überrunden
das nächste mal wird es übrigens nicht regnen....hab grad mit Petrus telefoniert! das nächste mal wird auch die 36 kommen....hab da noch sehr interessante Sachen gefunden, wo ich wieder schneller werden kann
ach ja....dete....wir werden mal am 28. zusamm raus fahren müssen...will mich mal ran hängen
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Wenn ich Brünn am Wochenende überlebe, ist das kein Thema... reise am Di. aus dem Frankenland an und komme entweder auf dem Weg vorbei oder kippe erst mein Zeug am Sari ab und komme noch mal zurück... Laß uns am Di. mal telenieren.Stempelbremse hat geschrieben:@Termi: Biete frische Roster für günstige Mitfahrgelegenheit.
Dazu gehört, überhaupt erst mal ein Rennen in der A mitzufahren.Psyco hat geschrieben:Hab gehört, dass es Mittwoch nächste Woche Regnen soll, also wirds nix mit besseren Zeiten, Dete. Du wartest gefälligst, bis ich mal mit dabei bin. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja auch in den 34ern unterwegs, also wäre das sicherlich ne gute Kombo um voranzukommen und den Breesi im Rennen zu überrunden![]()

- Mofafahrer Offline
- mb-race Offline
Ich wusste es....du kannst nicht mehr ohneMofafahrer hat geschrieben:ike oooch ike ooochdete hat geschrieben:Bin nächsten Mittwoch wieder mit dabei...![]()
der Uwe vermacht mir seinen Platz..

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
- Mofafahrer Offline
ja so ist es, deswegen geh ich ja nächstes jahr auf entziehungmb-race hat geschrieben:Ich wusste es....du kannst nicht mehr ohneMofafahrer hat geschrieben:ike oooch ike ooochdete hat geschrieben:Bin nächsten Mittwoch wieder mit dabei...![]()
der Uwe vermacht mir seinen Platz..![]()
scheiß Droge

Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- Stempelbremse Offline