In welchen Van passen 2 Rennsemmeln
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Jumpy Erfahrungen
wir nutzen seit rund 2 J einen Citroen Jumpy mit langem Heck; 2 Daytona 675, Werkstattwagen regenreifen auf felgen, sämtliche Ständer, Kanister und das ganze Getöns für die beiden Fahrer passt rein, inzwischen sind wir so geübt, dass selbst das Packen für 4 Tage Spanien oder Frankreich zur Saisoneröffnung nur 1 h dauert. Vollbeladen fährt das Ding immer noch wie ein PKW. Also auch ohne Moppeds sehr alltagstauglich

- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
habe das gleiche aber normal länge, fest meine heisst fiat scudostarrider hat geschrieben:wir nutzen seit rund 2 J einen Citroen Jumpy mit langem Heck; 2 Daytona 675, Werkstattwagen regenreifen auf felgen, sämtliche Ständer, Kanister und das ganze Getöns für die beiden Fahrer passt rein, inzwischen sind wir so geübt, dass selbst das Packen für 4 Tage Spanien oder Frankreich zur Saisoneröffnung nur 1 h dauert. Vollbeladen fährt das Ding immer noch wie ein PKW. Also auch ohne Moppeds sehr alltagstauglich
aber stunde alls einpacken mit bikes und getöns..... hut ab

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- Halbschwede Offline
ich will mal gerne eine leichte, abnehmbare regal oder netz oberhalb..... wie mache ich das günstig?Halbschwede hat geschrieben:habe das gleiche aber normal länge, fest meine heisst fiat scudostarrider hat geschrieben:wir nutzen seit rund 2 J einen Citroen Jumpy mit langem Heck; 2 Daytona 675, Werkstattwagen regenreifen auf felgen, sämtliche Ständer, Kanister und das ganze Getöns für die beiden Fahrer passt rein, inzwischen sind wir so geübt, dass selbst das Packen für 4 Tage Spanien oder Frankreich zur Saisoneröffnung nur 1 h dauert. Vollbeladen fährt das Ding immer noch wie ein PKW. Also auch ohne Moppeds sehr alltagstauglich
aber stunde alls einpacken mit bikes und getöns..... hut ab

- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Hat schon jemand es mit einem Pick-Up wie der Nissan Navara versucht?
Gruss Daniel
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Cremona
12. - 13.09 Spa
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Cremona
12. - 13.09 Spa
04 - 06.10 Ledenon
- Halbschwede Offline
ich hatte lange ein chevy avalanche benutzt:Daniel hat geschrieben:Hat schon jemand es mit einem Pick-Up wie der Nissan Navara versucht?
Gruss Daniel
ladeflach ist sehr hoch, da kannst du nicht allein laden, wenn du nicht, wie ich ein stark Hang in dein garten hast, da kan es gehen mit allein ladung

- DerStaplerfahrer Offline
Wie kommts eigentlich das fast jeder (bitte nich ganz wörtlich nehmen) sone Postkiste hat?? Hab die schon bei vielen gesehen und glaube nich das alle bei der Post arbeiten....denn ich tus z.b. nich

Übrigens werd ich auch bald versuchen eins meiner Bikes in mein Audo reinzubekommen. Nen Plastiboberroller innen Passat

- Halbschwede Offline
wenn ich hier in Schweden zur Post gehe und erzähle dass ich 5000 briefe schicken will was ich zu hause nach plz sortieren will, dann geben sie mir sehr gern eine menge postkisten, vielleicht ist es auch in Deutschland soBlackBlade85 hat geschrieben:
Wie kommts eigentlich das fast jeder (bitte nich ganz wörtlich nehmen) sone Postkiste hat?? Hab die schon bei vielen gesehen und glaube nich das alle bei der Post arbeiten....denn ich tus z.b. nich![]()
Übrigens werd ich auch bald versuchen eins meiner Bikes in mein Audo reinzubekommen. Nen Plastiboberroller innen Passat