Hallo zusammen,
am we hat mir ein yamaha dealer erklärt das die motoren der beiden mopeds völlig ident sind der einzige unteschied läge in den variablen ansaugtrichtern die in der RJ15 zum einsatz kommen, könnt ihr das bestätigen?
allgemein soll die beiden mopeds außer dem genannten unterschied und der um 1cm längern gabel in der RJ15 nix unterscheiden.
da stellt sich die frage ob es nicht auch eine rj11 für die renne tut oder ob sich die 2 tausender lohnen.
gruß
speeddolphin
Motorunterschiede R6 RJ11 zu RJ15
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- speeddolphin Offline
Motorunterschiede R6 RJ11 zu RJ15
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Puude Offline
Dann hat der rj15 Motor breitere pleullager und andere nockenwellen. Titan ventile.
Und wie schon gesagt worden ist gabel 1cm länger
Variable ansaugstutzen, versteifung im lenkkopf, flexibeler rahmen im schwingen bereich und noch was an der schwinge das weis ich aber nicht so genau.
Und ich glaube einen anderen Krümmer durchlass der orgi. Anlage. Ach ja federbein ist auch bischen anders aber ich glaube nur in der bedienung.
Dann hat der rj15 Motor breitere pleullager und andere nockenwellen. Titan ventile.
Und wie schon gesagt worden ist gabel 1cm länger
Variable ansaugstutzen, versteifung im lenkkopf, flexibeler rahmen im schwingen bereich und noch was an der schwinge das weis ich aber nicht so genau.
Und ich glaube einen anderen Krümmer durchlass der orgi. Anlage. Ach ja federbein ist auch bischen anders aber ich glaube nur in der bedienung.
mfg Puude