wo issn die farbe hin?
sehe auf einmal nur noch schwarze linien und weisze flaechen
grundlegend isses schoen. mir fehlt aber wirklich die farbe. orange in unseren forum is legendaer geworden, nein nicht wegen bundy , dass das gar nicht fehlen darf.
Nasenbohrer hat geschrieben:wo issn die farbe hin?
sehe auf einmal nur noch schwarze linien und weisze flaechen
grundlegend isses schoen. mir fehlt aber wirklich die farbe. orange in unseren forum is legendaer geworden
100% agree - mir ist es auch zu schwarz/weiss
und bitte dieses "Die letzten Beiträge" von der Startseite wegnehmen - wenn ich da was wissen will, dann geh` ich in`s Forum
also ich hab schon probleme mit meiner airport. die geht einfach mal aus. ca. aller 5min. und jetzt der langsame seitenaufbau dazu der 5-20 sekunden dauert? ich bin doch ruhig und ein wenig traurig.
kann das jemand mit einem macintosh bestaetigen? egal ob firefox oder safari
edit: jetzt geht's wieder!!! juhuuuuuu. dude, egal, ich bin gluecklisch!!
aso: trotz meiner meckerei find es absolut primakorea, wie ihr die grundidee der seite umsetzt. vom ganzen neulingslexikon ueber rennstrecken, veranstalter, etc... alles was das herz begehrt findet man hier. dafuer danke ich euch wirklich!
was mir noch fehlt ist neben orange ein button, der mich auf den ersten ungelesenen kommentar hinbringt ohne das ich scrollen muss. das waer schoen.
Da ich mich ohnehin meistens im Forum und Anzeigenmarkt "herumtreibe", vermisse ich auf Grund der aktuellen gähnenden Leere die Anzeigen aus dem "alten" Forum. Offenbar wird für eine Anzeige ein kleiner Obulus verlangt, kann man trotzdem nicht noch eine Weile auf die alten zugreifen?
Insgesamt ist es wesentlich übersichtlicher, geordneter und noch umfangreicher geworden, hier gibt es auch von mir Lob. (Bei einem persönlichen Kennen lernen gibt es von mir ganz bestimmt das eine oder andere Getränk. )
Lediglich der neue Stil schwarz - weißgrau gefällt mir nicht so und strengt mich beim Lesen etwas mehr an. Hier schließe ich mich dem Nasenbohrer an.
Clemens
P.S. Gegen die Forenregeln gibt es meinerseits keine Einwände.
P.P.S. Ich gehe sowieso immer über die Homepage ins Forum, hier wäscht die eine Hand die andere.