Reifenwärmer!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ralf-rm4 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Reifenwärmer!
Ich bin bis jetzt immer mit Straßenreifen auf dem Hockenheimring gefahren und möchte jetzt auf Slicks umsteigen. Nur habe ich jetzt das Problem: welchen Reifenwärmer kaufe ich mir. Natürlich habe ich schon einiges darüber gelesen. Ich habe mir die 2010 Modelle bei Louis angeschaut (machten einen recht guten Eindruck). Was hält Ihr von Biketek Tyrewarmers Neue Modelle? Ich habe bei ebay gesehen das man auch Reifenwärmer mieten kann. Hat jemand Erfahrung damit. Ich werde dieses Jahr nur noch 1 oder 2 mal zum fahren kommen. Vielleicht habt Ihr ja bei dem verregneten Sonntag Zeit mir bei meiner Endscheidung zu helfen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 

gruß
ralf-rm4 #221
ralf-rm4 #221
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Ansonsten kann ich mich Lutzes Meinung nur anschliessen!Lutze hat geschrieben:die Entscheidung ist ganz einfach, wenn es nach dem Preis geht von preiswert zu teuer:
1.HSR
2.TTSL oder Capit (keinThermostat was kaputtgehen kann!)
3.KLS
wozu mieten, wenn du öfter fährst kannst auch gleich kaufen
Junkie
ganz abgesehen davon, dass es zu diesem thema etwa 10000 beiträge gibt, die sich ganz einfach über die suchfuntion finden lassen...
hab jetzt auch erstma gemietet, 8€ pro tag benutzung... sehr kulante menschen: ich brauch sie morgen und am 27./28... hab sie am mi. schon geschickt bekommen, darf sie die ganze zeit behalten und bezahle nur die 3 tage, die ich auch fahre... sehr nette jungs:
http://www.tts-bikeshop.de/
einfach mal Tim anmailen.
wenn du schon billig kaufst, dann kauf auch gleich ganz günstig:
Racetech
in dem preissegment tun sich die teile alle nix... und polo/louis sind einfach dreck, trotz des relativ hohen preises (im vergleich zu biketech etc.) brennen die andauernd durch.
hab jetzt auch erstma gemietet, 8€ pro tag benutzung... sehr kulante menschen: ich brauch sie morgen und am 27./28... hab sie am mi. schon geschickt bekommen, darf sie die ganze zeit behalten und bezahle nur die 3 tage, die ich auch fahre... sehr nette jungs:
http://www.tts-bikeshop.de/
einfach mal Tim anmailen.
wenn du schon billig kaufst, dann kauf auch gleich ganz günstig:
Racetech
in dem preissegment tun sich die teile alle nix... und polo/louis sind einfach dreck, trotz des relativ hohen preises (im vergleich zu biketech etc.) brennen die andauernd durch.
April 2011... ich will dich jetzt!
- schinnerhannes Offline
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo!
Ich kann mich Saviour nur anschließen. Ich habe mir Anfang der Saison für meine ersten beiden Termine dort welche gemietet - alles super gelaufen! Ich wollte und konnte mir nicht alle Sache am Anfang der Saison gleichzeitig kaufen, deshalb habe ich mit demMieten die Zeit überbrückt.
Jetzt habe ich mir die HSR zugelegt und bin rundum zufrieden.
Gruß, Dominik
Ich kann mich Saviour nur anschließen. Ich habe mir Anfang der Saison für meine ersten beiden Termine dort welche gemietet - alles super gelaufen! Ich wollte und konnte mir nicht alle Sache am Anfang der Saison gleichzeitig kaufen, deshalb habe ich mit demMieten die Zeit überbrückt.
Jetzt habe ich mir die HSR zugelegt und bin rundum zufrieden.
Gruß, Dominik
- Rizla-Jochi Offline