Lausitz - ist es für mich?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Irgendjemand schlaues hat mal die Suche hier im Forum erfunden - hat mich ca.10 Sekunden gekostet das hier zu finden - Guckst du:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... cdf8ea3810
Werd wenn ichs Moped nächste Woche in Osche heil lasse und meine Frau mich lässt auch mit DA aufn Läusering am 01/02.09.2010.Kann man bei der Kohle wenig falsch machen...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... cdf8ea3810
Werd wenn ichs Moped nächste Woche in Osche heil lasse und meine Frau mich lässt auch mit DA aufn Läusering am 01/02.09.2010.Kann man bei der Kohle wenig falsch machen...
-
- martin.salavec Offline
-
- martin.salavec Offline
-
- Reifenschohner Offline
-
- martin.salavec Offline
- StephanRN01 Offline
das ist ja schon wieder Schleichwerbung
@ Martin oder wie auch immer Du heißen magst
Nachdem gestern von den Admins Eure Da Racing Tread wegen Werbung gelöscht wurde versuchst Du es jetzt nochmal über diese Schiene
Komisch das dein Deutsch sich fast genauso liest wie gestern und Du dich frisch angemeldet hast.
Das hat schon seinen Grund, dass der Tread gelöscht wurde, aber deine Fragen wurden dir ja benatwortet.
Viel Spaß in der Lausitz
Nachdem gestern von den Admins Eure Da Racing Tread wegen Werbung gelöscht wurde versuchst Du es jetzt nochmal über diese Schiene

Komisch das dein Deutsch sich fast genauso liest wie gestern und Du dich frisch angemeldet hast.

Das hat schon seinen Grund, dass der Tread gelöscht wurde, aber deine Fragen wurden dir ja benatwortet.
Viel Spaß in der Lausitz
Wer später bremst ist näher am Kurveneingang 

-
- martin.salavec Offline
Re: das ist ja schon wieder Schleichwerbung
StephanRN01 hat geschrieben:@ Martin oder wie auch immer Du heißen magst
Nachdem gestern von den Admins Eure Da Racing Tread wegen Werbung gelöscht wurde versuchst Du es jetzt nochmal über diese Schiene![]()
Komisch das dein Deutsch sich fast genauso liest wie gestern und Du dich frisch angemeldet hast.![]()
Viel Spaß in der Lausitz
Was????? Meine Nahme ist Martin. Meine Deutsch ist nicht perfect, weil ich bin nicht so lange da. Aber das weiss ich. Und ist das Problem? Und ist Problemm, dass ich Frage habe und für mich persöhnlich sind die Antworten wichtig?
Mit die Agentur habe ich nichts zusammen. Sind alle Leute hier so wie du bist? Ich hoffe nicht.
Aber was, es ist OK won dich. Du kennst mich nicht und ich bin neu hier.
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde