Zum Inhalt

PZ-Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Stempelbremse hat geschrieben:@Lieblingsmartin: Das wäre ja mal ne Chance wieder schneller zu sein als du aber wenn es doch trocken ist bleiben nur wieder die nassen Augen. Aber mein Rennkleid ist heute laminiert wurden, somit nicht fahrbereit.

@Becki: Die Straßenreifen sind bei den Wetterbedingungen am Montag und Dienstag garnicht so schlecht. Werd aber das WE nirgends auftauchen. Das gehört komplett meinen beiden Weibern.

@Phillip: Bacardi teuer? Da muss ich dir mal nen richtigen Rum mitbringen. Da steht meist Havanna und ne hohe Zahl drauf :twisted:
Alsooo:
Erstens werdet ihr ja nicht schneller! Ich habs nicht einfach, dann diesen Trainingsrückstand aufzuholen! :lol: :lol: :lol:

Zweitens: Entweder Regenreifen oder Rennreifen. Straßenreifen sind nur für Gruppe B! :twisted:

Und drittens und wichtigends (Ja das Wort gibt es seit dieser Zeile :P ): Richtiger Rum fängt erst mit einem Havanna an! Hab da aber noch einen anderen Geheimfavoriten :wink:
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Stempelbremse hat geschrieben:@Becki: Die Straßenreifen sind bei den Wetterbedingungen am Montag und Dienstag garnicht so schlecht. Werd aber das WE nirgends auftauchen. Das gehört komplett meinen beiden Weibern.
Bei dem K3 vom Luci sag ich ja nix, den habsch ja selber mit. Aber ein Dunlop Qualifier der schon 4 Jahre ist mehrfach auf und abgezogen wurde und so richtig schön nach Landstraße aussieht also mittig schön runtergefahrern und die Kanten noch voll da, ich weis nicht ob da nicht einer an der falschen Stelle spart, besonders weil die neuen PP´s schon da sein sollten.

Aber jeder wie er denkt. Ich schwuchtel lieber mit meinen hohen 40er Zeiten und Rennreifen rum und weis das da noch sehr viel Luft nach oben ist und ich die Reifen nicht im roten Bereich bewege.
  • Stempelbremse Offline

Beitrag von Stempelbremse »

Schwuchteln kann man das schon nicht mehr nennen. :D :twisted:
Also wenn feucht ist würde ich zu den K3 oder MPP greifen. Regenreifen im Regen, Slicks oder Rennreifen im trocknen.
Die Diskussion hatte wir erst vorm vorletzten Rennen. :evil:
Aus Hackepeter wird Kacke später
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Stempelbremse hat geschrieben:Schwuchteln kann man das schon nicht mehr nennen. :D :twisted:
Also wenn feucht ist würde ich zu den K3 oder MPP greifen. Regenreifen im Regen, Slicks oder Rennreifen im trocknen.
Die Diskussion hatte wir erst vorm vorletzten Rennen. :evil:
Ick wehs mir brauchste das net erkälrn arber de anerren wolle net höre :shock:

Wünsche ein schönes WE mit deinen Mädels, Familie muss auch mal sein sonst ist man schnell alleene
@Martin und den Rest die morgen am Ring sind viel Spaß und last den Christoph ganz denn brauchen wir am Montag und Dienstag noch 8)
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

ich sehs wie Alex, entweder Rennreifen oder Regenreifen.

Alles andere bringt nicht wirklich was, da die Unsicherheit zu groß ist.
  • Stempelbremse Offline

Beitrag von Stempelbremse »

Was machst du wenn wie üblich Start-Ziel trocken ist, Omega nass, Karthalle feucht und Sachsenkurve wieder nass? Für Slicks und profilierte Rennreifen zu nass, Regenreifen sind dann Schrott. Natze und viele andere können ein Lied davon singen. Mit den Mpp kannst du bei den Bedingungen wenigstens etwas fahren.
Und Alex ist sowieso kein Maßstab. Wer mit Regenreifen von 1990 an den Start geht, das Ding in 2 Tagen 3 mal plättet und dann trotzdem Platz 4 macht, der ist irre :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Aus Hackepeter wird Kacke später
  • terminator Offline
  • Motorrad: '18er 10eRR
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps

Beitrag von terminator »

Stempelbremse hat geschrieben:Mit den Mpp kannst du bei den Bedingungen wenigstens etwas fahren.
Das wirft einen aber höchstens zurück...

Mit aufgelösten, schmierenden Regenreifen lernt man Fahrzeugbeherrschung. :roll: :lol:
  • Mofafahrer Offline

Beitrag von Mofafahrer »

So Leute. Gerade mit Frank P. geredet.
Es wird sich morgen wieder alles in der boxengasse abspielen. Wir haben NICHT die Box 19
Sonder die Box 28 Direkt beim Frank vorn

Also Box 28
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
  • Mofafahrer Offline

Beitrag von Mofafahrer »

Sooooooo....

wieder Daheim gelandet.

Ich wollte mich bei allen Boxenteilnehmern bedanken, war ne echt geile truppe und hat alles bestens gefunzt, und wie immer MEGA Spaß gemacht!!!

mein beileid natürlich an Tobias! aber junge, Kopf hoch. das gehört eben dazu. irgendwann erwischt es alle mal, nur eben ergerlich wenns gerade mit dem neuen Bike ist.

bekommst auch noch nen Mitschnitt von mir, als ich dir hinterher gefahren bin... kleines funkenmariechen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=uZ9PaXihDHo

Grußl Matze #55
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

was war denn da wieder los?

Wenns ums wegwerfen geht, kann ich ja aktuell auch ein Wörtchen mitreden :oops:
Antworten