Wenn jemand noch Regenreifen braucht, ich hab da noch ein paar Sätze Pirellis liegen, neu und aus 2004!, in 120/70 und 180/55 für 150 Euro plus Versand einen 10er (nehme aber auch eine Zehner, dann ist der Versand frei )
Gruß Thorsten
ein herzliches Danke an alle Hässlichen hier, die mir mit ihren Tips weitergeholfen haben.
Ich bin den Hartgummi jetzt wieder los und hab den Einsatz zurück erhalten. Wenn einer Interesse an einem Satz Bridgestone Regenreifen hat, weil er eine Schaukel bauen will oder ähnliche Einsatzgebiete ins Auge gefasst hat, dann kann ich ihm gegen Portoerstattung kostenlos einen Satz Bridgestone Regenreifen der Marke "wissen Sie noch?" zusenden.
In einem anderen Fred hat Thorsten636 dazu beigetragen, dass das Produktionsdatum zunächst überhaupt mal identifiziert werden konnte.
Klar, dass er das nur aus reinem Eigennutz gemacht hat, weil er dadurch einen neuen Satz Pirellis an mich verkaufen konnte
Die wiederum sind aber über jeden Zweifel erhaben.
Ich würde sie auch nur noch zum Sumo Fahren benützen, aber auf welche Sumo passt ein 180er hinten?
Somit würde ich sie beim Verkauf der Maschine oder wenn sie in die Werkstatt muß aufziehen, dann ist nicht so schlimm wenn mal ein spritzer Bremsflüssigkeit/Öl daneben geht. Den Käufer muss man natürlich einweihen!