Einfach den GPS2 mit dem mitgeliefertem Klettband im unteren Bereich des Drehzahlmessers kleben...
Bis 4000 brauchst den nicht und die Ganganzeige siehst du auch noch.
Hab ich auch so gemacht....Bild hab ich leider nicht davon.
Musst den einfach mal anhalten und schauen wie es am besten passt.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
Ich klink mich hier mal mit ein... Hab das selbe Problem an meiner K8 - Vielleicht hat jemand nen Foto oder ne Idee parat für nen Halter der mit an die Schraube vonne Tankhaube kommt - oder ist das da noch zu weit hinten und stört/schlecht zu sehen?? Mit Klett aufm Drehzahlmesser find ich die Auflagefläche etwas gering... Alternativen??
Ich hab ihn im Lenkkopf.Das Klemmgummi von nem Lenkergewicht paßt prima wenn du es etwas abdremelst.Dann ein Blecj bauen das in etwa die größe des laptimers hat,ein loch reinbohren und ne lange Schraube durch.Fertig ist die Halterung.Da dann den GPS-2 mit dem Klett draufkleben.Sitz nicht so sturzgefährdet und kann sich noch drehen,sprich er geht im Falle eines Überschlags auch net kaputt.
Ich würde auch gerne Bilder einstellen aber da ich ein bekennender Computerdepp bin klappt das net.Also entweder ihr erklärt mir wie das geht oder ihr schickt mir eure mailadresse.dann schicke ich welche rüber http://img59.imageshack.us/i/sdc10599v.jpg/http://img18.imageshack.us/i/sdc10600x.jpg/
Jetzt scheint es wenigstens teilweise geklappt zu haben
Zuletzt geändert von Martin31 am Donnerstag 12. August 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Habe das Teil bei der R1 an der Cockpithalterung unterhalb des Tacho u DZM angebracht. Per Klemmung -und Moosgummi-Unterlage zur Dämpfung.
Schätze mal, das geht an den meisten andern Mopeds genauso. Liegt im Blickfeld u stört nicht! Außerdem sieht man die Kontroll u Warnleuchten auch weiterhin... Das wäre weggefallen, wenn ich das Ding auf´m DZM installiert hätte.
Soll nämlich nicht ganz starr montiert werden Beim ersten Training war denn auch ne Schraube zu lang, - und es hat geregnet wie sonstwas. Dann gab´s nen komplett-Absturz der sich nur durch Abklemmen reset´en ließ. Seit da Gummi drunter ist, kam sowas nie wieder vor