wie lange fahrt ihr Regenreifen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
wie lange fahrt ihr Regenreifen?
in der einen oder anderen Form waren schon einige Freds wegen dieses Themas unterwegs. So richtig Antwort geben die mir aber nicht auf meine Frage.
Fakt:
Ich habe Regenreifen von Bridgestone, die waren noch verpackt in der blauen Pelle.
Nach dem auspacken kam als Produktionsdatum 3400 (KW 34 aus 2000) zum Vorschein.
Die Nagelprobe war nicht so richtig befriedigend (subjektiv), andere Regenreifen (Michelin, Pirelli/Metzeler), die ich noch habe, sind weicher.
Wenn also die Dinger nächstes Jahr zum Einsatz kommen, dann sind sie ca. 6 Jahre alt.
Würde einer von Euch solche vermeintlichen Hartgummis noch fahren?
Gruß
Thomas
in der einen oder anderen Form waren schon einige Freds wegen dieses Themas unterwegs. So richtig Antwort geben die mir aber nicht auf meine Frage.
Fakt:
Ich habe Regenreifen von Bridgestone, die waren noch verpackt in der blauen Pelle.
Nach dem auspacken kam als Produktionsdatum 3400 (KW 34 aus 2000) zum Vorschein.
Die Nagelprobe war nicht so richtig befriedigend (subjektiv), andere Regenreifen (Michelin, Pirelli/Metzeler), die ich noch habe, sind weicher.
Wenn also die Dinger nächstes Jahr zum Einsatz kommen, dann sind sie ca. 6 Jahre alt.
Würde einer von Euch solche vermeintlichen Hartgummis noch fahren?
Gruß
Thomas
-
- MTP Offline
- dude Offline
Jens

Jens
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ebay halte ich grundsätzlich dabei für ziemlich unfair (wenn man gewisse Dinge nicht ins Angebot schreibt).
Habe mir aber mal sagen lassen dass die Sumos solche Reifen suchen.
Martin
Habe mir aber mal sagen lassen dass die Sumos solche Reifen suchen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens