Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- tracy03 Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
also ich bin jetzt 2 mal dort... auch mit dem manko der etwas engeren geraden... gefahren...ich hatte dort keine probleme...auch mit 3 moppeds nebeneinander nicht...es ist nicht schön... man muß sich halt einig werden...aber man kann fahren...und das zählt...
der vermieter ist für die beseitigung eines solchen mangels zuständig...nicht der verein...und es soll ja jetzt beseitigt werden...
den gut dämpfenden lenkungsdämpfer hat man da schon immer gebraucht...zwar nicht auf der langen geraden...sondern nach dem stück hinter der rinne richtung schikane...
der vermieter ist für die beseitigung eines solchen mangels zuständig...nicht der verein...und es soll ja jetzt beseitigt werden...
den gut dämpfenden lenkungsdämpfer hat man da schon immer gebraucht...zwar nicht auf der langen geraden...sondern nach dem stück hinter der rinne richtung schikane...
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
Sag mal ist es so schwer zu verstehen? Es geht nur um die Info!!! Vielleicht hätte sich ja jemand überlegt nicht nach Peene zu fahren wenn er es gewußt hätte ! Das meine ich weil 000,- euro für ne kaputte Strecke ------mc_eck hat geschrieben:Die Brüche sind schon unheimlich, stören mich beim fahren aber nun wirklich nicht, da gibt es ganz andere Ecken wo es enger un gefährlicher zu gehen könnte, wenn 2 sich nicht mögen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Das ist alles relativSööbl hat geschrieben:Wir wurden bei der Anmeldung darüber informiert. Wurde wohl mit Erde aufgeschüttet.
War sehr witzig dort,aber mit dem Ori Suzuki Lkd unfahrbar. Was für geisteskranke dort. *lol*

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Klamottenkutscher Offline
Nun fasst Euch mal alle in Ruhe. Der Versatz beträgt nur ca 8 cm. Die losen, hochstehenden Teile sind entfernt. Das entstandene Loch ist mit Betonrecycling aufgefüllt und verdichtet. Man könnte da drüber fahren, ist aber nicht zu empfehlen. Die Durchfahrt ist immernoch breiter als manch bekannte Strecke insgesamt. Außerdem wurde uns versprochen, dass die Sach diese Woche beseitigt wird. Also keine Panik!!!
Gruß
Uwe
Übrigens: Lenkungsdämpfer ist notwendig in Peene, aber nicht weil einer da drüber fahren mußte.
Gruß
Uwe
Übrigens: Lenkungsdämpfer ist notwendig in Peene, aber nicht weil einer da drüber fahren mußte.
Ein Versatz mittig an dieser Stelle gab es aber schon immer. Mein Motorrad hat es dort schon immer kräftig geschüttelt. Das Stück nach der Rinne ist aber die eigentliche "LKD-Gerade".
Ich war jetzt nicht verärgert oder verwundert, weil auf der Homepage keine Info zu finden war, da nach meinem Empfinden kein Sicherheitsrisiko bestand.
Ich war jetzt nicht verärgert oder verwundert, weil auf der Homepage keine Info zu finden war, da nach meinem Empfinden kein Sicherheitsrisiko bestand.
Termine 2016
- MX-Strecke
- Röhrl Offline
- Motorrad: GSX-R 750 Bj 2000
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Suche MFG
Noch mal was anderes - möglicherweise ist dieses Posting hier besser aufgehoben als in dem anderen Forum:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mein Moped und mich von Hamburg nach Peenemünde am 28./29.08. (bevorzugt) oder am 04./05.09. Anreise vorzugsweise am Freitag. Kostenbeteiligung selbstverständlich.
Kontakt bitte per PN.
Beste Grüße
Felix
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mein Moped und mich von Hamburg nach Peenemünde am 28./29.08. (bevorzugt) oder am 04./05.09. Anreise vorzugsweise am Freitag. Kostenbeteiligung selbstverständlich.
Kontakt bitte per PN.
Beste Grüße
Felix