Das hat aber sicher nichts mit der Start-Ziel-Geraden zu tun, denn ein guter Lenkungsdämpfer war in Peenemünde schon immer Gold wert.Gixxer85 hat geschrieben:hab vom sööbl der gerade oben ist auch nichts gutes darüber gehört -
nur soviel - sein lenkungsdämpfer war komplett am durchschlagen und sein hinterman meinte ihn hauts gleich aufs maul...
Ist doch egal, oder?Futzi hat geschrieben:Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden!
Vor ein zwei jahren noch wegen breiteren Teerfugen jammern und heute ist es nur uneben . Ich Lach mich tot![]()
![]()
Abgesperrt? Naja wenn man mit mehreren Moppeds da angeflogen kommt und sich nicht einig ist dann helfen dir die sogenannten "Absperrungen"(KEGEL!!!!!) auch nicht mehr! Aber bitte. Mir geht es nur darum das man auf der Web-seite informiert wird über solche Unebenheiten.Michael hat geschrieben:Ist doch egal, oder?Futzi hat geschrieben:Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden!
Vor ein zwei jahren noch wegen breiteren Teerfugen jammern und heute ist es nur uneben . Ich Lach mich tot![]()
![]()
Der gefährliche Abschnitt ist jetzt gesperrt und der Mangel soll abgestellt werden.
Das diese Lösung jetzt und die letzten paar WE natürlich ziemlich bescheiden war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.
Da sind wir uns einig.Futzi hat geschrieben:Abgesperrt? Naja wenn man mit mehreren Moppeds da angeflogen kommt und sich nicht einig ist dann helfen dir die sogenannten "Absperrungen"(KEGEL!!!!!) auch nicht mehr! Aber bitte. Mir geht es nur darum das man auf der Web-seite informiert wird über solche Unebenheiten.Michael hat geschrieben:Ist doch egal, oder?Futzi hat geschrieben:Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden!
![]()
Der gefährliche Abschnitt ist jetzt gesperrt und der Mangel soll abgestellt werden.
Das diese Lösung jetzt und die letzten paar WE natürlich ziemlich bescheiden war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.