Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden! Ich finde es schlecht das darüber auf unserer ach so tollen Web-Seite nichts steht und das man als Gastfahrer die Katze im Sack kauft weil man es halt nicht weiß! Vor ein zwei jahren noch wegen breiteren Teerfugen jammern und heute ist es nur uneben . Ich Lach mich tot =D> :lol: =D>
  • Gixxer85 Offline

Beitrag von Gixxer85 »

hab vom sööbl der gerade oben ist auch nichts gutes darüber gehört -
nur soviel - sein lenkungsdämpfer war komplett am durchschlagen und sein hinterman meinte ihn hauts gleich aufs maul... :roll:
vive vitam tuam
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Gixxer85 hat geschrieben:hab vom sööbl der gerade oben ist auch nichts gutes darüber gehört -
nur soviel - sein lenkungsdämpfer war komplett am durchschlagen und sein hinterman meinte ihn hauts gleich aufs maul... :roll:
Das hat aber sicher nichts mit der Start-Ziel-Geraden zu tun, denn ein guter Lenkungsdämpfer war in Peenemünde schon immer Gold wert. 8)
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

Futzi hat geschrieben:Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden!

Vor ein zwei jahren noch wegen breiteren Teerfugen jammern und heute ist es nur uneben . Ich Lach mich tot =D> :lol:
Ist doch egal, oder?
Der gefährliche Abschnitt ist jetzt gesperrt und der Mangel soll abgestellt werden.

Das diese Lösung jetzt und die letzten paar WE natürlich ziemlich bescheiden war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

@Michael Bist du seit dem es so ist dort schon gefahren?
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Michael hat geschrieben:
Futzi hat geschrieben:Uneben geworden????? Hallo!!!??? Dort sind die kompletten Platten hochgekommen auf einer Breite von ca 8 m und ca 10 cm hoch . Aber ist ja nur uneben geworden!

Vor ein zwei jahren noch wegen breiteren Teerfugen jammern und heute ist es nur uneben . Ich Lach mich tot =D> :lol:
Ist doch egal, oder?
Der gefährliche Abschnitt ist jetzt gesperrt und der Mangel soll abgestellt werden.

Das diese Lösung jetzt und die letzten paar WE natürlich ziemlich bescheiden war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.
Abgesperrt? Naja wenn man mit mehreren Moppeds da angeflogen kommt und sich nicht einig ist dann helfen dir die sogenannten "Absperrungen"(KEGEL!!!!!) auch nicht mehr! Aber bitte. Mir geht es nur darum das man auf der Web-seite informiert wird über solche Unebenheiten.
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

Futzi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Ist doch egal, oder?

Abgesperrt? Naja wenn man mit mehreren Moppeds da angeflogen kommt und sich nicht einig ist dann helfen dir die sogenannten "Absperrungen"(KEGEL!!!!!) auch nicht mehr! Aber bitte. Mir geht es nur darum das man auf der Web-seite informiert wird über solche Unebenheiten.
Da sind wir uns einig.
Aber Kegel ist immer noch besser als Reifenstapel, denn das wird dann richtig gefährlich wenn da einer mit 200 reinballert.
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Wir wurden bei der Anmeldung darüber informiert. Wurde wohl mit Erde aufgeschüttet.
War sehr witzig dort,aber mit dem Ori Suzuki Lkd unfahrbar. Was für geisteskranke dort. *lol*
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • mc_eck Offline

Beitrag von mc_eck »

Sööbl hat geschrieben:Was für geisteskranke dort. *lol*
Nicht persönlich werden :lol:
_________

Gruß Ecki
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Genau das ist der Punkt ! Bei der Anmeldung also vor Ort! Nach wie vielen km Fahrt?
Antworten