Roland hat geschrieben:Rossi ist alles zuzutrauen.
Und diese Worte aus deinem Munde Roland.
Ich sags mal mit der Toyota Werbung: "Nichts ist unmöglich."
lch würde auf keinen Fall darauf wetten ob ja oder nein. Und sooo schlecht ist die Duc nicht....
Und jetzt sag ichs mal mit Rolands Worten:
Mensch Leute,da gibt es kaum Unterschiede bei den 3 Großen,die sind bis auf 2-3% alle gleichwertig. Da geht es nur um Nuancen die der eine Hersteller besser ist wie der andere.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Roland hat geschrieben:Rossi ist alles zuzutrauen.
Und diese Worte aus deinem Munde Roland.
Ich sags mal mit der Toyota Werbung: "Nichts ist unmöglich."
lch würde auf keinen Fall darauf wetten ob ja oder nein. Und sooo schlecht ist die Duc nicht....
Und jetzt sag ichs mal mit Rolands Worten:
Mensch Leute,da gibt es kaum Unterschiede bei den 3 Großen,die sind bis auf 2-3% alle gleichwertig. Da geht es nur um Nuancen die der eine Hersteller besser ist wie der andere.
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Rossi. Mir gehen lediglich seine "Fanboys" auf den Zeiger. Aus Gründen der Lächerlich- und Peinlichkeit.
Wetten würde ich auch nicht drauf aber ich glaube Rossi wird auf egal welchem Motorrad kein Moto GP Weltmeister mehr.
Kann aber sein das er mich da schon 2011 eines besseren belehrt.
Lutze hat geschrieben:Wetten würde ich auch nicht drauf aber ich glaube Rossi wird auf egal welchem Motorrad kein Moto GP Weltmeister mehr.
Kann aber sein das er mich da schon 2011 eines besseren belehrt.
Oh, oh...ich glaube da unterschätzt du ihn mal mächtig. Er ist immer noch der Beste Entwickler...und daher wird er auch zwangsläufig wieder Weltmeister. Denke 2011 wird er auf DUC noch nicht Welmeister werden...aber 2012 wirds dann soweit sein. Übrigens gehe ich auch davon aus, daß Yamaha in den nächsten Jahren nicht mehr das beliebteste Bike sein wird
genau so .... Honda wollte es damals nicht glauben und Yamaha hat aus Hondas Fehlern nicht gelernt. WIr werden sehen wie es kommt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Normen hat geschrieben:
Oh, oh...ich glaube da unterschätzt du ihn mal mächtig. Er ist immer noch der Beste Entwickler...und daher wird er auch zwangsläufig wieder Weltmeister. Denke 2011 wird er auf DUC noch nicht Welmeister werden...aber 2012 wirds dann soweit sein. Übrigens gehe ich auch davon aus, daß Yamaha in den nächsten Jahren nicht mehr das beliebteste Bike sein wird
Grüße Normen
Unterschätzt mal den Jorge nicht. Und geh mal davon aus, das Vale nur einen 1-Jahres Vertrag hat. Nochmal lässt er sich nicht ein Kuckuckei alá Lorenzo ins Nest legen....