Zum Inhalt

Das erste Mal…. mit Coma-Events am AdR 13.07.2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ellen hat geschrieben:Kann dem nur zustimmen war ein Super Event, nette Leute guter Veranstalter kleine Gruppen schöner kleiner Kurs hat alles gepasst
Werde wohl am 08.09. am Sachsenring auch dabei sein, hab gehört das sie am Sachsenring freies Fahren machen wollen wo gibt,s das schon :D :D
Freies Fahren am Sari??? Da dürfen maximal 35 Leute auf die Strecke. Denke nicht, dass das so stattfindet ;)

Ansonsten herzlich willkommen hier! ;)
  • avo Offline

Beitrag von avo »

Hallo zusammen,

habe das Thema gefunden und wollte auch positive Eindrücke mitteilen :D.

Ich war auch als Neuling am AdR mit Coma und bin total begeistert! Das war Spaß ohne Ende, auch wenn ich und mein Moped nicht von den Schnellen sind :D. Das wird bestimmt nicht mein letztes Training mit Coma sein!

@Skyver: Freies Fahren in (mehrere) Gruppen von 35 Leute würde doch gehen oder habe ich was falsch verstanden?
  • zx7rainer Offline

Beitrag von zx7rainer »

Hey, schau doch auf dem Anmeldeformular, 4 instruierte Gruppen und 2 freie am Sachsenring.
Dort solltest Du aber mindestens zwei Tage buchen, sonst lohnt der Weg nicht. Zumindestens aus dem Rhein Main Gebiet.
Ihr solltet auf die Anmeldung einfach irgendwo dazu schreiben ob ihr Zusatztage buchen möchtet.
  • Ellen Offline

Beitrag von Ellen »

Freies Fahren am Sari??? Da dürfen maximal 35 Leute auf die Strecke. Denke nicht, dass das so stattfindet ;)

Ansonsten herzlich willkommen hier! ;)[/quote]

Hallo Skyver
verstehe ich jetzt auch nicht warum das so nicht stattfinden soll
sind doch nie alle auf der Strecke,kannst doch nicht 7 oder 8 Stunden am Stück fahr,n
Antworten