mir gehts ähnlich - werd wenns mitm geld passt mir für die straße ne 950er oder 990er ktm sm holen ...
ohne straße geht aber auf keinen fall. me
Straße fahren stinkt...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

@gixxer mach das bloß nicht. Ich hab die 950SM und laß mich jedesmal von den Typen in Jeans auf der Blade reizen. Und mit der KTM klappt das auch noch. Ist gefährlich für den Lappen und die Gesundheit.
Aber jetzt kommt das schlimmste, ich bin mal auf die Kartbahn damit. Dafür ist sie zu schwer und ich überlege jetzt allen Ernstes auf eine 450SM ohne Zulassung. Nur so als 3.Bike !!!!!
Die Freundin sagt: mach doch was du willst
Robert
Aber jetzt kommt das schlimmste, ich bin mal auf die Kartbahn damit. Dafür ist sie zu schwer und ich überlege jetzt allen Ernstes auf eine 450SM ohne Zulassung. Nur so als 3.Bike !!!!!
Robert
- DerStaplerfahrer Offline
patchwork hat geschrieben:@gixxer mach das bloß nicht. Ich hab die 950SM und laß mich jedesmal von den Typen in Jeans auf der Blade reizen. Und mit der KTM klappt das auch noch. Ist gefährlich für den Lappen und die Gesundheit.
Robert
das ja klasse, jetz musst du sie noch dazu bringen das sie sagt "Ich bezahl den Spaß"

@patchwork - sag mal n bisl was zu der karre (motorcharakteristik,druck, fahrverhalten bzw. fahrwerk) ...
hab bis jetzt nur gutes drüber gehört, das einzigst negative soll wohl ne anfällige zylinderkopfdichtung bei der 950er sein?
mir gehts eigentlich darum einen allrounder zu haben.
die karre ist halt gut für längere und gemütliche touren wie auch für ne schnelle runde auf der hausstrecke.
zudem hätte ich gern was mit druck womit man auch mal schaltfaul rumeiern kann (kleine sm fällt also weg) und mit ner "entspannten" sitzposition, mit 188cm solls zudem was höheres sein.
- nach 9 jahren gebücktenmoppeds auf der straße muss mal was anderes her... auf so n naked bike ala cb1000r oder so n verschandelten streetfighter hab ich kein bock.
hab bis jetzt nur gutes drüber gehört, das einzigst negative soll wohl ne anfällige zylinderkopfdichtung bei der 950er sein?
mir gehts eigentlich darum einen allrounder zu haben.
die karre ist halt gut für längere und gemütliche touren wie auch für ne schnelle runde auf der hausstrecke.
zudem hätte ich gern was mit druck womit man auch mal schaltfaul rumeiern kann (kleine sm fällt also weg) und mit ner "entspannten" sitzposition, mit 188cm solls zudem was höheres sein.
- nach 9 jahren gebücktenmoppeds auf der straße muss mal was anderes her... auf so n naked bike ala cb1000r oder so n verschandelten streetfighter hab ich kein bock.
vive vitam tuam
Am Anfang ist alles ungewohnt, kein Drehzahlmesser, 2 Zylinder, Du sitzt voll im Wind und das Getriebe ist wie am Traktor. Aber wenn Du dich an alles gewohnt hast ist der Spass unbeschreiblich. Druck von unten ist vom feinsten, einfach Gas auf und die Gänge ohne Kupplung durchschalten. Der Vergaser arbeitet viel geschmeidiger als die Einspritzung der 990. Ein kleineres Ritzel ist eh klar. Das WP Fahrwerk ist voll einstellbar, Vorschlag von KTM unter der Sitzbank. Die Bremsen sind meiner Meinung besser als bei meiner SC57 nur der Ölverbrauch ist enorm. Akrapovic ohne die dB Eater geht gar nicht. Da wird Dir innerhalb kürzester Zeit jeder Tiefgaragenplatz gekündigt.
ABER: Vernünftig fahren geht nicht !! Weder im Stadtverkehr noch auf der Landstrasse. Ohne Gas ist sie kippelig und langweilig. Dein FS ist dauernd in Gefahr. Deshalb bin ich ja auf die Kartbahn ausgewichen.
Ach eins noch, beim Händler gabs das Ding als Tageszulassung unter 9000 Euro
ABER: Vernünftig fahren geht nicht !! Weder im Stadtverkehr noch auf der Landstrasse. Ohne Gas ist sie kippelig und langweilig. Dein FS ist dauernd in Gefahr. Deshalb bin ich ja auf die Kartbahn ausgewichen.
Ach eins noch, beim Händler gabs das Ding als Tageszulassung unter 9000 Euro