Startplatz bei Prospeed für Spa in der fast Group kurzfristig abzugeben.
Transponder und Unfallversicherung für beide Tage enthalten.
430.- Euro
Bei Interesse PN oder per E-Mail
Startplatz SPA 10.8. - 11.8. abzugeben
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Startplatz SPA 10.8. - 11.8. abzugeben
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
schieb ich das halt nochmal hoch, will keiner?
@the ganzen PN Schreiber
der Platz ist frei geworden, weil Frau ypse am Panoniaring äusserst heftigst übel auf ihre hübsche Fresse geflogen ist.
Hätte sie keinen Helm getragen, sähe sie jetzt wohl aus, wie manch einer von euch üblen Hackfressen im Normalzustand

Ich werde den Platz deshalb aber nicht nach dem Motto "was ist Dein letzter Preis" versteigern.
Der Preis steht oben geschrieben, wenn der Startplatz bis kommenden Samstag nicht weg ist, geht er zurück an Prospeed und eine/r auf der Warteliste rückt nach.
Sind doch nicht auf dem arabischen Basar hier
@the ganzen PN Schreiber
der Platz ist frei geworden, weil Frau ypse am Panoniaring äusserst heftigst übel auf ihre hübsche Fresse geflogen ist.
Hätte sie keinen Helm getragen, sähe sie jetzt wohl aus, wie manch einer von euch üblen Hackfressen im Normalzustand

Ich werde den Platz deshalb aber nicht nach dem Motto "was ist Dein letzter Preis" versteigern.
Der Preis steht oben geschrieben, wenn der Startplatz bis kommenden Samstag nicht weg ist, geht er zurück an Prospeed und eine/r auf der Warteliste rückt nach.
Sind doch nicht auf dem arabischen Basar hier

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
wolle teppich kaufen?ypse11 hat geschrieben: Sind doch nicht auf dem arabischen Basar hier![]()
ich bin leider
a) verplant
b) wirft mein konto langsam echos
gute besserung an die holde!
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren