ich liebe diesen Sport

luxgixxer hat geschrieben:Ich versteh auch nicht warum immer alles "zeitgemaess" sein muss??
Richtig ist:
In geschlossenen Raeumen rauchen ist nicht zeitgemaess!
Mit nem 4,2l Audi A8 10km zur Arbeit fahren ist nicht zeitgemaess!
Beim Tour de France zu dopen ist nicht zeitgemaess!
Einzelverglasung ist nicht zeitgemaess!
Dicke Bankenmanagerabloesungen sind nicht zeitgemaess!
Michelin Macadam 90x sind nicht zeitgemaess!
Nicht zur Fahrerbesprechung erscheinen ist nicht zeitgemaess!
Aber
Warum soll man 30 Verrueckte davon abhalten auf einem saugefaehrlichen abgesperrten Strassenkurs ihre Fights auszutragen um Positionen zu kaempfen und mit feuchten Hoeschen wieder ins Fahrerlager zurueckzukehren? Jeder der dies tut ist sich der Gefahr bewusst und gehoert nicht zu der Kategorie WennichstuerzewaressichernichtmeineschuldundichverklageallesundjedenFahrer.
Leute die sich solche Rennen anschauen und sich so bescheuert dahinstellen dass sie von umherfliegenden Motorraedern getroffen werden sind selbst Schuld.
Also warum sollte man so ein Spektakel verbieten??
Es wird wieder Zeit dass die Menschen wieder Verantwortung fuer sich selbst uebernehmen und dass unsere kinder lernen dass wenn man aufrecht geht dass man dann auch hinfallen kann. Und dass man sich beim Hinfallen auch mal wehtun kann. Und dass sonst niemand daran schuld ist als man selbst.
Also lasst doch jedem seinen Spass.
Die allerbesten Genesungswuensche an Penzkofer einer der letzten Gladiatoren unserer Zeit
was hast du gegen hubraum ?luxgixxer hat geschrieben:Ich versteh auch nicht warum immer alles "zeitgemaess" sein muss??
Richtig ist:
In geschlossenen Raeumen rauchen ist nicht zeitgemaess!
Mit nem 4,2l Audi A8 10km zur Arbeit fahren ist nicht zeitgemaess!
....