Sachsenring 2010
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
...schaumal deine mail oder in PNR6-girl hat geschrieben:Hey,
oh da bin ich ja froh....sonst hätte ich mich wirklich total geärgert.
Das gibts doch aber auch gar net. Kann das Wetter nicht einmal schön sein, wenn wir am Sachsenring fahren??
Hat eigentlich noch einer von euch schöne Bilder von dem Wochenende gemacht??
Hallo R6 Girl
Die Street Triple die gegenüber von dir stand ist meine. Auf der Rückfahrt kam 100km vor zu Hause die Sonne raus. Das war auch den ganzen Tag so. Vielleicht sollte man den Sachsenring nach Hessen verlegen.
Es ist schade drum, nach dem Schluß vom ersten Tag hatte ich so richtig Lust auf mehr. Es war aber sehr nett mit euch. Ich kenne jetzt das Innenleben von ner Yamaha R1 und vor allem einer R6 besser als das von meiner Mühle. Hoffentlich bleibt das so.
Bis denne
Gruß Rainer
Die Street Triple die gegenüber von dir stand ist meine. Auf der Rückfahrt kam 100km vor zu Hause die Sonne raus. Das war auch den ganzen Tag so. Vielleicht sollte man den Sachsenring nach Hessen verlegen.
Es ist schade drum, nach dem Schluß vom ersten Tag hatte ich so richtig Lust auf mehr. Es war aber sehr nett mit euch. Ich kenne jetzt das Innenleben von ner Yamaha R1 und vor allem einer R6 besser als das von meiner Mühle. Hoffentlich bleibt das so.
Bis denne
Gruß Rainer
Hallo,
ja ich hatte auch nach dem ersten Tag richtig Lust auf mehr. Da hatte ich gerade die richtige Linie der Strecke gefunden und schon war es auch schon wieder vorbei.
Das war echt super schade....aber vielleicht habe ich ja jetzt in Oschersleben mehr Glück mit dem Wetter.
Danke für die Bilder.
Ist sonst noch wer von euch dieses Jahr nochmal auf der Renne?
ja ich hatte auch nach dem ersten Tag richtig Lust auf mehr. Da hatte ich gerade die richtige Linie der Strecke gefunden und schon war es auch schon wieder vorbei.
Das war echt super schade....aber vielleicht habe ich ja jetzt in Oschersleben mehr Glück mit dem Wetter.
Danke für die Bilder.
Ist sonst noch wer von euch dieses Jahr nochmal auf der Renne?
No Risk No Fun!!
- Lars774 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich war zwar nicht mit in der Box, war aber auch mit am Sachsenring. Bin am 30./31.8. in Oschersleben. Sofern ich mich nicht am 26./27.8. am Sachsenring wieder hinlege
So schnell würde ich das Moped dann wohl eher schwer wieder hinbekommen.

Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!