Sammelbestellung “ AIM Laptimer MyChron Light MCL“
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- verdi Offline
Nosi hat recht, du bist im falschen "Fred". Hier geht es um eine Sammelbestellung und nicht um Aufklärung ob, was, wann, warum und überhaupt irgendein weiteres Produkt von memotec kann, darf, kosten würde etc.
Bei der dich interessierenden Variante wirst du wohl direkt bei Memotec bestellen müssen, da wird es nicht genügend Leute geben um eine Rabattstaffel zu erwirken. Sorry.
Aber ok, den Versuch ist es wert.
Nosi hat recht, du bist im falschen "Fred". Hier geht es um eine Sammelbestellung und nicht um Aufklärung ob, was, wann, warum und überhaupt irgendein weiteres Produkt von memotec kann, darf, kosten würde etc.
Bei der dich interessierenden Variante wirst du wohl direkt bei Memotec bestellen müssen, da wird es nicht genügend Leute geben um eine Rabattstaffel zu erwirken. Sorry.
Aber ok, den Versuch ist es wert.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
[quote="Stoppie
Gilt denn jetzt meine Beförderung durch Nosedriller als allgemein akzeptiert oder nicht? Einer muß es ja tun, wenn es was werden soll.[/quote]
na klar, also wann gehts los und muss man den kompletten betrag überweisen und du erstattest dann wieder was oder geht das dann nach eingegangen Mails bei =verbindliche Bestellung und dann den rabattpreis überweisen.
Sag endlich mal was
Gilt denn jetzt meine Beförderung durch Nosedriller als allgemein akzeptiert oder nicht? Einer muß es ja tun, wenn es was werden soll.[/quote]
na klar, also wann gehts los und muss man den kompletten betrag überweisen und du erstattest dann wieder was oder geht das dann nach eingegangen Mails bei =verbindliche Bestellung und dann den rabattpreis überweisen.
Sag endlich mal was
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
info fuer alle die es interessiert:
frage an memotec:
laesst sich das geraet nur mit 12v bordspannung betreiben, oder laeuft es alternativ auch mit einer internen batterie ohne 12V bordspannung (wie das normale TG)?
wie sieht die 12v kontaktierung aus? stecker , buchse , anschlussfahne?
antwort:
es funktioniert auch mit den eingebauten Knopfzellen, allerdings ist das Display ohne die 12V-Versorgung fast schwarz und nicht ablesbar. Das Abschlußkabel ist im Display gesteckt, ca. 1 m lang und endet mit 2 Drähten.
frage an memotec:
laesst sich das geraet nur mit 12v bordspannung betreiben, oder laeuft es alternativ auch mit einer internen batterie ohne 12V bordspannung (wie das normale TG)?
wie sieht die 12v kontaktierung aus? stecker , buchse , anschlussfahne?
antwort:
es funktioniert auch mit den eingebauten Knopfzellen, allerdings ist das Display ohne die 12V-Versorgung fast schwarz und nicht ablesbar. Das Abschlußkabel ist im Display gesteckt, ca. 1 m lang und endet mit 2 Drähten.
- Ulli Mesch, Memotec Offline
melde mich mal wieder zu Wort.
Nachdem ich gesehen habe, daß es auch Interesse am MyChron 3 gibt, teile Euch mit, daß ich noch gebrauchte MC 3 gold habe. Der Neupreis sind 1145 €. Die schießen wir jetzt raus für 700 € (p&p GSX-R, außer 1000 K5) bzw 750 € für:
R1 '02 - '03,
R6 '02 - '04,
CBR 600 RR '03 - '05,
ZX 6 R, RR ab '03, ZX 10 R ab '04,
sowie alle Standardkits
Die Geräte sind auf dem neuesten Stand, in gutem Zustand und haben ca. 4000 km auf dem Tacho. Dieses Angebot hat mit der Sammelbestellung "Laptimer" nix zu tun, auch nicht mit der Aktion "10 Jahre MyChron".
Ulli Mesch, memotec
melde mich mal wieder zu Wort.
Nachdem ich gesehen habe, daß es auch Interesse am MyChron 3 gibt, teile Euch mit, daß ich noch gebrauchte MC 3 gold habe. Der Neupreis sind 1145 €. Die schießen wir jetzt raus für 700 € (p&p GSX-R, außer 1000 K5) bzw 750 € für:
R1 '02 - '03,
R6 '02 - '04,
CBR 600 RR '03 - '05,
ZX 6 R, RR ab '03, ZX 10 R ab '04,
sowie alle Standardkits
Die Geräte sind auf dem neuesten Stand, in gutem Zustand und haben ca. 4000 km auf dem Tacho. Dieses Angebot hat mit der Sammelbestellung "Laptimer" nix zu tun, auch nicht mit der Aktion "10 Jahre MyChron".
Ulli Mesch, memotec
- Nasenbohrer Offline
- Ulli Mesch, Memotec Offline
...ach so, hätte ich fast vergessen: vom 20. bis 30.11. mache ich Geschwindigkeitsmessungen an der Straße von Malakka. Weil ich sicher bin, daß bis zum 19. noch nicht alles klar ist, gelten die Bestellungen bis 2.12. für das Forum.
Ulli
P.S. wenn einer von Euch zur Fighterama geht, trifft er mich da gleich hinterm Eingang
Ulli
P.S. wenn einer von Euch zur Fighterama geht, trifft er mich da gleich hinterm Eingang
@AndiWeAndiWe hat geschrieben:Kleine Anmerkung an Rande:
Habt Ihr dran gedacht, dass die Rabattstaffelung für 20 Laptimer erst ab 23 Bestellungen greift?
Ist glaub ich etwas untergegangen.
p.s.: falls einer übrig bleibt nehm ich den
so jetzt check mal deine aussage und verklicker mir das ganze noch einmal unter berücksichtigung der unten genannten Lieferbedingungen von memotec
Er wird von uns nach unserer Großkundenstaffel wie folgt beliefert:
Sie bestellen und bezahlen Wir liefern Ihnen zusätzl. ohne Berrechnung
10 -14 Einheiten 1 Einheit
15 -19 Einheiten 2 Einheiten
20 -29 Einheiten 3 Einheiten
30 -39 Einheiten 5 Einheiten
40 -49 Einheiten 7 Einheiten
50 -99 Einheiten 9 Einheiten
ab 100 Einheiten 20 Einheiten
Eine Einheit bezieht sich dabei immer auf den gleichen Lieferumfang, z.B. MyChron Light MCL mit Transmitter oder MyChron 3 Club mit Magnetfeldsensor und Wassertemperaturfühler usw.
Bei Bestellungen im November 2005 gilt unser Geburtstagsrabatt von 10 % auch für Sammelbestellungen.
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!