Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi,

hier ein Päricht von gestern. Zur Verkürzung der battlefreien Zeit... :wink:

Geil war´s, aber auch heftig.
Nachdem das „Bäng Bäng Racing Team“ auf Konrad den wuscheligen und mich zusammen geschrumpft war, sind wir Samstag Abend guter Dinge in der Eifel angereist und haben uns erst mal mit Teams & Family im Aviano die Plauze voll gehauen :D.
Mir war ja ehrlich gesagt ein bisschen komisch bei dem Gedanken die 6 Stunden zu zweit abzureißen, aber Long Run Schittko meinte nur… Bäng Bäng – wir machen das :-0.
Auch wenn mein durchtrainierter, sehniger Körper anderes vermuten lässt… wirklich sportlich bin ich nicht *g*.
Beim Quali konnten wir dann feststellen, das diesmal das Feld extrem stark war. Die Top 10 alle mit 2:10er Zeiten, oder drunter.
Konrad hat uns ordentlich auf 27 platziert und ! ist gut gestartet, was für diverse Kenner, Kritiker und Hubinatoren vor Ort sehr verwunderlich war :-D.
Das Rennen verlief erst mal planmäßig. Die ersten vier in unserer Klasse hingen knapp zusammen.
Das spätere Siegerteam ist das komplette Rennen gut gefahren und hat seinen Vorteil der längeren Turns gut genutzt.
Beim Tead ist auf der Geraden der Motor hoch gegangen und da es Probleme in der Disziplin des Transponderweitwurfs gab, war das Dübel Team dann nach hinten gerutscht.
Thomas wird wohl vom Oli jetzt erst mal beim örtlichen Handballverein angemeldet ;-).
Bei uns lief immer noch alles planmäßig.
The Machine -Don Schittko- hatte morgens die Taktik entworfen, das wir beide einfach unsere Tanks lehr fahren.
Einfach, gut und kam mir entgegen, da ich nämlich gesundheitlich biserl am schwächeln war :-/.
Konrad hat nämlich nen großen und ich nen kleinen (Tank ;-) ). In Zahlen – Schittko 60 Minuten, Moik 45 Minuten.
Nach meinem zweiten Turn kam dann ein Kumpel unseres klasse Helferteams zu mir und meinte: Mit der Taktik, dat müssen mir noch ens überdenken. Dä Konrad is fähdisch *g*.
Also Monitor gucken. Platz 1 unter normalen Bedingungen nicht mehr erreichbar und Platz drei liegt eine Runde zurück.
Kein Problem – Konrad soll nach meinem dritten Turn einfach noch ein viertes Mal aufs Moped, paar Minuten fahren und den Rest mach ich dann.
Gedacht -getan, aber kurz vor Ende von Turn 6 war plötzlich ein Motorrad lauter als die anderen, viel lauter ;-).
Helm schnell an, fertig gemacht und dann kam Konrad mit gefühlten 300 dB angerauscht *g* - iwas am Krümmer gerissen.
Auf in Turn 7 und solange fahren wie´s irgendwie geht, damit die Jung´s so viel Zeit wie möglich zum reparieren haben.
Als nach 45 Minuten endlich die Boxentafel kam, bin ich rein, Konrad raus – endlich Feierabend… dachte ich *g*.
Das Team hatte den Riss mit ner Bierbüchse geflickt, die aber nach nur einer Runde den Krach nicht mehr drinnen lassen wollte.
Also noch immer mit Schnappatmung wieder den Helm an, auf Konrad gewartet, der inzwischen die schwarze Fahne bekommen hat und noch mal raus.
Bei mir war Flasche lehr, die Reifen total fertig und so bin ich dann noch mal mit 20er Zeiten 35 Minuten lang vor mich hingerollt.
Da ich wusste das wir inzwischen 2 Runden Vorsprung haben, aber nicht ob der Sprit noch reicht, bin ich 10 Minuten vor Schluss dann noch mal rein zum Nachtanken und habe dem Teamchef meine Duke übergeben, damit er den Rest zu Ende fahren konnte.
Was mir übrigens wüste Beschimpfungen vom Hubinator eingebracht hat.
Wart ab Hubilein… die nächste Battle kommt bestimmt ;-).
Wuschelkonrad hat dann unser Team über die Zielflagge gebracht und allet war jut.
So konnten wir uns die gesamte Fahrzeit dann über den Tag doch noch fast teilen.

Nu kurier ich meinen Ganzkörpermuskelkater aus und möchte mich aber auch hier noch mal mit einem riesen DANKE bei unserem ganzen Team bedanken.

Und hier noch ein paar Fotos nach dem Einlauf… ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Plus zum Abschied
Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

moik hat geschrieben:Bei mir war Flasche lehr,
Mensch Moik, da gibt's ein probates Mittel (MTB um den Ring), frag mal Tina. Das hilft. :wink:

Glückwunsch :pimpdaddy:
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Nuja, nach nem "Einlauf" kucken die meisten Leute nich so fröhlich.... :twisted:

Aber Glückwunsch! Hat doch alles prima geklappt, für ein Langstreckenrennen. (Denk immer dran: Es hätte schlimmer kommen können :))

Und mit den ständig gerissenen Krümmern, da sollten sich die Kürbisbauer(n) endlich mal was zu einfallen lassen...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich bin mal wieder sehr stolz auf euch.... GEIL!!!!!!!!!
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

@moik

schöner Päricht & Fotos :P Wäre nett, wenn Du ihn auch noch in den 6h-DMC-Fred tippseln könntest...oder war gestern Battle-Tag?? 8) :P
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Mike und Alkohol :shock:

Bild

Das ich das noch erleben darf! :D

Nochmal an dieser Stelle:
Hut ab vor Eurer super geilen Leistung. War wieder ein super Tag! :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Immer diese Alkoholiker...... :shock:

Schapo, habt ihr gut gemacht.....bin stolz auf euch..... :wink:

By the way......

...gerade entdeckte ich diese formschöne Rennverkleidung in einem Ausländischen KTM Forum.....

:lol: :lol: :lol:

Endlich genug Windschatten.....

Bild

Bild
Nutella Racing Team #22
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Wie kann man so ein wunderschönes Motorrad so schänden???? :cry: :cry: :cry: :cry:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Marc#7 hat geschrieben:Wie kann man so ein wunderschönes Motorrad so schänden???? :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Super Duke ist schon ein geiles Motorrad. Aber schön ist die wirklich nicht! :vomit:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ach du Scheiße....wer macht denn sowas.....

:vomit:
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten