Zum Inhalt

Oschersleben mit KM am 2 & 3.08.2010 wer ist da ???

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Roonhead Offline

Beitrag von Roonhead »

dom99 und ich fahren morgen zusammen dahin und werden wohl so gegen 7 oder 8 uhr da sein.
im allgemeinen wäre ich auch für ne box, allerdings wird das bei 5 leuten auch nicht gerade günstig. bei den angekündigten wetterverhältnissen wäre ne box aber wirklich nicht verkehrt.

ich schick dir gleich mal meine nummer per pn, dann kannste mich anrufen wenn du in oschersleben angekommen bist. dann können wir ja immer noch sehen, ob sich vll nochn paar leute vor ort finden lassen.
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

Ich bin auch für eine Box. Und wie bereits erwähnt finden sich vor ort sicher noch ein paar Mitbewohner.

Bin gegen 19 Uhr am Sonntag vor Ort,

Gruß Klaus

Es bleibt auf jeden Fall trocken weil ich meine Regenreifen montiert habe, und jedesmal wenn ich sie aufgezogen habe blieb es trocken.
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

Klaus62 hat geschrieben: Es bleibt auf jeden Fall trocken weil ich meine Regenreifen montiert habe, und jedesmal wenn ich sie aufgezogen habe blieb es trocken.
Wenn Du damit den Regen verscheuchst, dann gebe ich Dir zwei bis drei Bier aus!!!!

Gruß, Dominik
  • Donkey Kong Offline

Beitrag von Donkey Kong »

Also wie gesagt...wir sind nur am 3.8 da und reisen am 2.8 abends an!!

Habt ihr noch Platz für uns und können wir uns da mit dem einen Tag irgendwie einig werden??
Antworten