Boxensharing Hockenheim 23. - 24.08.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Boxensharing Hockenheim 23. - 24.08.
falls auch noch jemand Interesse an einer Box für die zwei Tage hat, bitte in die Liste eintragen.
Falls sich jemand wundert, warum ich einen zweiten Thread eröffne, obwohl es ja quasi bereits einen gibt, dann liegt es daran, dass ich gerne klare Rahmenbedingungen wie bspw. Bewegungsfreiheit habe. Mal abgesehen davon, dass es somit auch transparenter ist und das Verfahren sich auch in der Vergangenheit bewährt hat.
1. Olaf P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Gruß, Olaf
falls auch noch jemand Interesse an einer Box für die zwei Tage hat, bitte in die Liste eintragen.
Falls sich jemand wundert, warum ich einen zweiten Thread eröffne, obwohl es ja quasi bereits einen gibt, dann liegt es daran, dass ich gerne klare Rahmenbedingungen wie bspw. Bewegungsfreiheit habe. Mal abgesehen davon, dass es somit auch transparenter ist und das Verfahren sich auch in der Vergangenheit bewährt hat.
1. Olaf P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Gruß, Olaf
- hertob81 Offline
2. hertob81
3. Kollege #1
4. Kollege #2
5.
6.
7.
8.
Beim "Kollege #2" ist es noch unsicher da er vor kurzem in Brünn vom Moped gefallen ist und sein Körper an gewissen Stellen sehr lustige Farben angenommen hat
Ich werde natürlich rechtzeitig eine Rückmeldung geben ob er nun dabei ist oder nicht!
MFG Tobias
2. hertob81
3. Kollege #1
4. Kollege #2
5.
6.
7.
8.
Beim "Kollege #2" ist es noch unsicher da er vor kurzem in Brünn vom Moped gefallen ist und sein Körper an gewissen Stellen sehr lustige Farben angenommen hat

Ich werde natürlich rechtzeitig eine Rückmeldung geben ob er nun dabei ist oder nicht!
MFG Tobias
- Olaf P. Offline
Hi Tobias,hertob81 hat geschrieben:...Beim "Kollege #2" ist es noch unsicher da er vor kurzem in Brünn vom Moped gefallen ist und sein Körper an gewissen Stellen sehr lustige Farben angenommen hat...
schaun mer mal wie der Kaiser sagt. Sind ja immerhin noch drei Wochen Zeit und wenn man Rossi anschaut ...

Viele Grüße
Olaf
-
- RN12-Surfer Offline
- wolli Offline
- Motorrad: R6 RJ11/RJ15
- Olaf P. Offline
- schraubär Offline
- Motorrad: S1000RR & Aprilia V4
- Olaf P. Offline
Hallo zusammen,
Speer hat die Reservierung bestätigt.
Wenn wir, ich denke mal, mindestens zehn Leute zusammenbekämen, würde sich schon eine ganze Box lohnen, zumal wir bei einem Boxenstreifen immer das Risiko haben, dass der Mittelstreifen vermietet wird. Das kommt zwar selten vor, aber es passiert manchmal.
Außerdem sucht i.d.R. immer noch jemand vor Ort eine Box, so dass man noch "auffüllen" kann.
Viele Grüße
Olaf
1. Olaf P.
2. hertob81
3. Kollege #1
4. Kollege #2
5. RN12-Surfer
6. Wolli
7. schraubär
8. schraubär´s Daddy
----Grenze Boxenstreifen zur Box----
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Speer hat die Reservierung bestätigt.
Wenn wir, ich denke mal, mindestens zehn Leute zusammenbekämen, würde sich schon eine ganze Box lohnen, zumal wir bei einem Boxenstreifen immer das Risiko haben, dass der Mittelstreifen vermietet wird. Das kommt zwar selten vor, aber es passiert manchmal.
Außerdem sucht i.d.R. immer noch jemand vor Ort eine Box, so dass man noch "auffüllen" kann.
Viele Grüße
Olaf
1. Olaf P.
2. hertob81
3. Kollege #1
4. Kollege #2
5. RN12-Surfer
6. Wolli
7. schraubär
8. schraubär´s Daddy
----Grenze Boxenstreifen zur Box----
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
- schraubär Offline
- Motorrad: S1000RR & Aprilia V4
Freut mich dass es geklappt hat!
Ich denke auch, dass vor Ort noch einige einen Platz suchen, so habe
ich das bisher auch immer gemacht.
Weißt du schon welche Boxen (Nr.) wir bekommen?
Und wann werdet ihr schon da sein?
Ich auf jeden Fall schon am Sonntag abend, wann genau weiß ich aber
noch nicht.
GRuß
Ich denke auch, dass vor Ort noch einige einen Platz suchen, so habe
ich das bisher auch immer gemacht.
Weißt du schon welche Boxen (Nr.) wir bekommen?
Und wann werdet ihr schon da sein?
Ich auf jeden Fall schon am Sonntag abend, wann genau weiß ich aber
noch nicht.
GRuß