da hatte ich bis heute doch diesen Thread völlig ignoriert weil ich stolzer Besitzer eines MCL bin, bis ich gerade gemerkt habe, daß dieser das Zeitliche gesegnet hat (vermutlich beim GEC 4-h-Regenrennen Anfang des Monats in Brünn).
Deshalb will ich mir auch den TG 12V zulegen und hänge mich in die Sammelbestellung mit rein.
Herr Nosedriller aus CH hat sich freundlicherweise (oder notgedrungen) dazu bereit erklärt, die Logistik dieses Unterfangens zu übernehmen, trotz der grenzüberschreitenden Probs und der fast unüberbrückbaren Sprachbarrieren. Obwohl mich das nicht schockt, würde ich mich auch dazu bereit erklären, den ganzen Sammelbestellungsablauf zu organisieren. Mein Konto ist auch nicht Harz IV gefährdet.
Um nicht zu viel Zeit zu investieren bedarf es einer gewissen Bestelldisziplin in Bezug auf die Bestellangaben und den Terminen (ich habe schließlich auch noch einen Job). Ich stelle ich mir folgenden Ablauf vor:
Verbindliche Bestellung ausschließlich an meine e-mail-Adresse achim.bachmann@t-online.de; also nicht wie bei der r4f-Shirt-Bestellung trotz mehrfacher Hinweise von Reidi, hier im Forum, bei der Oma oder sonst wo hin! Reidi kann ein Lied davon singen
Das hat den Vorteil, daß ich die Beantwortung, die Bestell-Bestätigung, meine Kontonummer etc. effizienter beantworten/versenden und gleichzeitig eine Lieferliste erstellen kann. Falls diese aus irgendwelchen Gründen nicht kommen sollte, kann der Besteller noch mal nachhaken.
Die Bestellung sollte (nein, muß) folgende Angaben beinhalten:
1. Typ des MyChron, mit/ohne Transmitter
2. Lieferadresse (siehe auch weiter unten "Ronneburg")
3. ggf. einen alternativen MyChron-Typ der dann zum tragen kommt, wenn einige (wenige) Typen zum erreichen der nächsten Rabattstaffel fehlen sollten. Das würde ich aber sehr restriktiv handhaben und die Besteller über das Vorhaben vorher informieren.
Lieferung nur gegen Vorkasse (logisch).
Alle Bestellungen und Überweisungen die bis zu dem Stichtag 21.11.2005 24:00 Uhr (jawohl, 24:00 Uhr, es muß auch mal Schluß sein und die Bestellschwuchteln haben eh keinen MyChron verdient, wofür auch ) bei mir eingegangen sind, werden berücksichtigt. Bitte hierbei die Zeit für den Geldtransfer beachten, besonders die aus der Schweiz
Die Bestellung durch mich bei memotec erfolgt am nächsten Tag.
Ulli Mesch gibt mir ein Lieferdatum an, welches ich unmittelbar danach hier im Thread veröffentliche.
Auslieferung binnen einer Woche an die in der Bestell-e-mail genannten Lieferadressen. Für die Leute die zur Meisterparty von BiPro nach Ronneburg kommen (siehe den betreffenden Thread unter "Allgemein") kann ich die Laptimer auch dorthin mitbringen - das spart natürlich die Versandkosten.
Noch ein Hinweis zu meinem eigenen Schutz:
Ich handhabe ausschließlich die Logistik für die Sammelbestellung hier. Reklamationen und Garantieleistungen bezüglich der ausgelieferten Geräte etc. muß selbstverständlich memotec übernehmen! Ansonsten würde ich den Job nicht machen!
Ulli Mesch, geht das so in Ordnung ?
So, daß wäre es vorerst. Sagt mal hierzu kurz eure Meinung ob ich mich hiermit weiter beschäftigen soll oder nicht.
Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 31. Oktober 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.