Warum sollte das geschehen
Find ich schade eigentlich da fehlen die Punkte für die Gau-Meisterschaft falls du da schon mal was von gehört haben solltest
Gruß Oli
schon mal grossen Dank an alle 75 Teams, die bis heute ihre Nennung abgegeben haben. Sogar fast alle pünktlich vor Nennungsschluss... Ein paar Plätze sind also noch frei, wer noch fahren will u.U. eben vorher bei Karin anrufen wegen den Formalitäten. Wir kriegen aber alle noch unter, versprochen!
Die VLN fährt diesmal 6h statt den üblichen 4h und ist damit erst später fertig. Wir vom DMC haben aber alles menschen-mögliche sowohl mit der Nbr-GmbH also auch mit dem VLN-Veranstalter besprochen, damit auch diesmal die Anreise so reibungslos wie möglich für euch ablaufen kann. Daher die zusätzliche Info.
Die Info per email als Word-Dokument sollte auch schon bereits an alle genannten Teama unterwegs sein. Wer Fragen dazu hat dann abends anrufen oder emailen oder Pn an mich. Alles wird gut (wie immer beim DMC )
Ach ja...diesmal gibt es dann auch ein Live-Timing von WIGE im Internet. Der Link dazu folgt noch
Allen also eine gute Anreise. Wir sehen uns dann am Nürburging
Thomas
---------------
Rennleiter DMC-Reinoldus-Sprint 2010 www.do-mc.de
Das wird ein spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen was meine 3 Teams soauf die Reihe bekommen!!!!
Beim letzten Rennen sind es dann 4 Teams denn dann starte ich wohl auch
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de