Zum Inhalt

eine Frage zum Dannhof Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

eine Frage zum Dannhof Racing

Beitrag von John`ek »

Ich habe gerade mir den Termin in OL 21-22.08 angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen: 6 Turns (3x15 Min Vormittags + 3x20 Min Nachmittags) für 203 Euro bei 4 Gruppen und 200 Teilnehmern pro Tag! Ist es normal, oder habe ich da was übersehen??? Damit fahre ich mit 50 Leuten in einer Gruppe in OL(!) bei kaum Fahrzeit zu einem Preis, den man sonst nirgendwo sonst findet. Was bieten sie sonst an, dass die Leute den Preis bezahlen, weil der Termin ist laut der HP fast ausgebucht :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Re: eine Frage zum Dannhof Racing

Beitrag von lenkungsdaempfer »

John`ek hat geschrieben:Ich habe gerade mir den Termin in OL 21-22.08 angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen: 6 Turns (3x15 Min Vormittags + 3x20 Min Nachmittags) für 203 Euro bei 4 Gruppen und 200 Teilnehmern pro Tag! Ist es normal, oder habe ich da was übersehen??? Damit fahre ich mit 50 Leuten in einer Gruppe in OL(!) bei kaum Fahrzeit zu einem Preis, den man sonst nirgendwo sonst findet. Was bieten sie sonst an, dass die Leute den Preis bezahlen, weil der Termin ist laut der HP fast ausgebucht :roll:
Vielleicht :boobs: oder :assshaking: oder nur :band: :?:
Ich finds auch echt heftich.
Gruß von #132
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

John`ek hat geschrieben: 6 Turns (3x15 Min Vormittags + 3x20 Min Nachmittags) für 203 Euro bei 4 Gruppen und 200 Teilnehmern pro Tag!
Na nicht ganz, 1x15min 2x20min Vormittag und Nachmittag das gleiche. 15Minuten hat der erste und letzte Turn des Tages.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Lutze hat geschrieben: Na nicht ganz, 1x15min 2x20min Vormittag und Nachmittag das gleiche. 15Minuten hat der erste und letzte Turn des Tages.
na ja, wie auch immer, macht den Kohlen auch nicht fett. Ich kenn Dannhof-Racing nicht und war mehr als überrascht über den Preis, aber offensichtlich haben sie große Stammkundschaft, wenn sie bei diesen Rahmenbedingungen laut eigener Aussage nahe zu ausgebucht sind.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi John,

wenigstens hast du die Turninfos diesmal vorab bekommen.
Bei meinem ersten und letzten Mal Danhoff in 2009 war im Vorfeld trotz höflicher, mehrfacher Mailanfragen nicht raus zu bekommen wie viel Fahrzeit ich für mein Geld bekomme.
Vor Ort wusste ich dann warum. Ähnlicher Zeitplan wie bei dir.
Meine persönliche Lehre daraus:
1. Nur noch bei Veranstaltern buchen die mir vorab sagen wie der Zeitplan aussieht.
2. Nicht mehr bei Danhoff buchen

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

moik hat geschrieben:Hi John,

Meine persönliche Lehre daraus:
1. Nur noch bei Veranstaltern buchen die mir vorab sagen wie der Zeitplan aussieht.

cya da Moik
Hallo,

wie händeslt das wenn der dir vorab , als fix verbriefte ZP nicht eingehalten , spricht aus "wichtigem Grund" , geändert wird?

Was soll man machen?

Grüsse
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Da steht bei solch einem Zeitplan dann aber auch immer dabei das Änderungen möglich sind und wenn es wirklich wichtige Gründe sind gibt es da auch nix zu meckern.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Ja Lutze so ist es . Die Frage ist, was ist ein wichtiger Grund? Wer derfiniert das ? Doch eh nur der VA .

Wie auch immer, Zeitplanänderungen hab ich bisher bei jedem Veranstalter erlebt, ob grösserer oder kleinerer...der Depp ist..??

Take it or leave it! sach ich immer :wink:
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Lieber Tom,

für dich hätte ich tatsächlich meine Wortwahl noch genauer definieren sollen.
ICH buche bei keinem Veranstalter mehr, der mir im Vorfeld NICHT seine geplante Fahrzeit nennen will.

Keine Ahnung was du jetzt hier mit Zeitplanänderungen, wichtig, unwichtig, wat weiss ich was anfängst. Darum geht und und ging es gar nicht.

Wenn ich etwas kaufe, will ich vorher wissen, was ich (geplant) für mein Geld bekomme - Punkt.
Bei Dannhoff bin ich halt enttäuscht worden. Das ist allerdings meine eigene Blödheit gewesen. Ich hätte ja nicht buchen müssen, da es genug gute Alternativen gibt.
Meine Konsequenz - ich buche halt nicht mehr bei denen. So wie einige andere aus gleichen Grund auch. Sowas nennt man lernfähigkeit, was man von dem ein oder andern Veranstalter nicht behaupten kann :wink: .

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Oh ja das hatte ich wohl verdrängt.
Selbstverständlicherweise sollte man schon ungefähren Zeitplan einsehen
können.
Irgendwie hab ich das vorrausgesetzt, weil ich noch nie gebucht habe wenn ich nicht ungefähr wusste wie der Va sein Termin plant .

auch bei Dannhof machte man kein Geheimniss draus

Grüsse
Antworten