Derjenige (auch hier im Forum), der mir den 2. Felgen verkauft hat, hat ihn mir mit krummen Bremmscheiben (vorne) verkauft, wie ich eben feststellen musste.
Jetzt muss ich schauen, ob ich nochmal mit der alten Vorderradfelge fahre und ob ich die Reifen noch umgezogen bekomme... (hatte da jetzt schon Regenreifen drauf gemacht)
Man wird nur noch beschissen...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Tutti hat geschrieben:
Na ich fahr am 01.08. los nach Most . Ich wollte Freitag Abend und Samstag in Ruhe packen und nichts mehr kaputt machen
so so, heimlich also die performance für den 20.8. verbessern gehen...
Ähhh öhhh
Eigentlich wollte ich ja nach Oschersleben da, aber ich wurd gefragt ob ich nach Most mitkomme . Da ich noch nicht gebucht hatte, hab ich mich umentschieden ...
hallo, ich wollte auch da sein. habe mir aber ein neues auto gekauft, was noch kein ahk hat sodass ich na ja ihr wisst schon.
..........................es sei denn, einer nimmt mich mit oder sogar nur mein motorrad.
aus dem dortmunder raum!
Ich bin raus! Werde morgen nicht da sein. Ein Gefühl in meinem linken Ei sagt mir, dass es morgen schwerst nebelig sein wird! Ist normal dort wenn es vorher den ganzen Tag und die Nacht geregnet hat und die Temperaturen dann wieder ansteigen.
Wünsche allen viel Spass und hoffe für euch, dass ich mich täusche...
Wie ihr unschwer erkannt habt habe ich mit Abwesenheit geglänzt (kam doch
noch nen Auftrag rein).
Wer war denn nu alles da und wie wars denn so?
Gruß Oli