Sammelbestellung “ AIM Laptimer MyChron Light MCL“
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ulli Mesch, Memotec Offline
meine persönliche Antwort auf die Frage, ob Datarecording oder nicht:
Wer aber glaubt, allein der Besitz eines Datarecording mache schnell, der irrt. Es gibt auf der ganzen Welt kein Gerät welches dem Fahrer sagt, was er machen muß um schneller zu werden. Datarecording dokumentiert lediglich, was wo wann passiert ist, und zwar unbestechlich und präzise.
Mehr über meine Meinung findet Ihr hier:
http://www.me-mo-tec.com/html/index2.htm
und zwar unter Produkte - Allgemeine Infos
Ulli
meine persönliche Antwort auf die Frage, ob Datarecording oder nicht:
Wer aber glaubt, allein der Besitz eines Datarecording mache schnell, der irrt. Es gibt auf der ganzen Welt kein Gerät welches dem Fahrer sagt, was er machen muß um schneller zu werden. Datarecording dokumentiert lediglich, was wo wann passiert ist, und zwar unbestechlich und präzise.
Mehr über meine Meinung findet Ihr hier:
http://www.me-mo-tec.com/html/index2.htm
und zwar unter Produkte - Allgemeine Infos
Ulli
es kommt drauf an, wieviele Euer Organisator pro Version jeweils zusammen bringt. Er bezahlt bei uns den üblichen Preis (Vorkasse), bekommt aber mehr geliefert, als er bestellt und bezahlt hat. Er macht Euch dann auch den Preis.
Er wird von uns nach unserer Großkundenstaffel wie folgt beliefert:
Sie bestellen und bezahlen Wir liefern Ihnen zusätzl. ohne Berrechnung
10 -14 Einheiten 1 Einheit
15 -19 Einheiten 2 Einheiten
20 -29 Einheiten 3 Einheiten
30 -39 Einheiten 5 Einheiten
40 -49 Einheiten 7 Einheiten
50 -99 Einheiten 9 Einheiten
ab 100 Einheiten 20 Einheiten
Eine Einheit bezieht sich dabei immer auf den gleichen Lieferumfang, z.B. MyChron Light MCL mit Transmitter oder MyChron 3 Club mit Magnetfeldsensor und Wassertemperaturfühler usw.
Bei Bestellungen im November 2005 gilt unser Geburtstagsrabatt von 10 % auch für Sammelbestellungen.
Gruß
Ulli
es kommt drauf an, wieviele Euer Organisator pro Version jeweils zusammen bringt. Er bezahlt bei uns den üblichen Preis (Vorkasse), bekommt aber mehr geliefert, als er bestellt und bezahlt hat. Er macht Euch dann auch den Preis.
Er wird von uns nach unserer Großkundenstaffel wie folgt beliefert:
Sie bestellen und bezahlen Wir liefern Ihnen zusätzl. ohne Berrechnung
10 -14 Einheiten 1 Einheit
15 -19 Einheiten 2 Einheiten
20 -29 Einheiten 3 Einheiten
30 -39 Einheiten 5 Einheiten
40 -49 Einheiten 7 Einheiten
50 -99 Einheiten 9 Einheiten
ab 100 Einheiten 20 Einheiten
Eine Einheit bezieht sich dabei immer auf den gleichen Lieferumfang, z.B. MyChron Light MCL mit Transmitter oder MyChron 3 Club mit Magnetfeldsensor und Wassertemperaturfühler usw.
Bei Bestellungen im November 2005 gilt unser Geburtstagsrabatt von 10 % auch für Sammelbestellungen.
Gruß
Ulli
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
ja, das kann schon passieren. Passiert mir auch laufend, z.B. wenn ich 70 Liter Diesel und 5 Schachteln Zigaretten kaufe zahle ich 100 € und bekomme manchmal ein Feuerzeug dazu.
Ich erinnere nochmal an den Vorteil einer Sammelbestellung für uns:
Großkunden, Vereine und Organisatoren von Sammelbestellungen kommen in den Genuß von Vorzugskonditionen über die Bestellmenge je Auftrag. Damit wollen wir die in unserem Haus dadurch eingesparten Handling- und Verwaltungskosten an unsere Kunden weitergeben. Wir verstehen unter einem Auftrag
• eine Bestellung
• eine Lieferadresse
• eine Lieferung
• eine Rechnung
Ansonsten haben wir keine Vorteile, denn wir verkaufen letztendlich durch Sammelbestellungen nur geringfügig mehr.
Ulli
Ich erinnere nochmal an den Vorteil einer Sammelbestellung für uns:
Großkunden, Vereine und Organisatoren von Sammelbestellungen kommen in den Genuß von Vorzugskonditionen über die Bestellmenge je Auftrag. Damit wollen wir die in unserem Haus dadurch eingesparten Handling- und Verwaltungskosten an unsere Kunden weitergeben. Wir verstehen unter einem Auftrag
• eine Bestellung
• eine Lieferadresse
• eine Lieferung
• eine Rechnung
Ansonsten haben wir keine Vorteile, denn wir verkaufen letztendlich durch Sammelbestellungen nur geringfügig mehr.
Ulli
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
um das mal in zahlen aus zu drücken!
35 Aufzünder wollen einen MCL
ihr bestellt 30stck:
MCLmit IR-Empfänger ohne Transmitter M111098 € 195,00
macht 5850€
dafür bekommt man 35stck.
5850€/35stck= 167,14€/stck.
also eine Ersparnis von 27,86€ zzgl. Versand zum Master of Sammelbestellung und den Versand zur Hackfresse
der Preis bei Berücksichtigung des Novemberrabatts beträgt 150,43€
Guter Preis wie ich finde!
Gruß Christian
35 Aufzünder wollen einen MCL
ihr bestellt 30stck:
MCLmit IR-Empfänger ohne Transmitter M111098 € 195,00
macht 5850€
dafür bekommt man 35stck.
5850€/35stck= 167,14€/stck.
also eine Ersparnis von 27,86€ zzgl. Versand zum Master of Sammelbestellung und den Versand zur Hackfresse
der Preis bei Berücksichtigung des Novemberrabatts beträgt 150,43€
Guter Preis wie ich finde!
Gruß Christian
- #Thomas29# Offline
Finde ich auch, allerdings nur wenn wir uns auf ein bzw. zwei Modelle beschränken. Ich würde aus Solidarität auch einen TG nehmen, wenn wir uns auf ein Modell einigen könnten (was ich aber eher nicht glaubeChristian#111 hat geschrieben: Guter Preis wie ich finde!

An mir soll es nicht liegen, ansonsten würde mir der MCL reichen.
-
- Wildsau Offline
- #Thomas29# Offline
@WildsauWildsau hat geschrieben:Das Problem düfte dabei wohl sein das wir momentan 4 verschiedenen Modelle auf der Liste haben.![]()
MCL ohne Transmitter
MCL mit Transmitter
TG
TG 12V
Ich möchte zwar nicht klugscheißen, aber es sind 4 verschiedene Modelle. Irgendwie erinnert mich das ganze an die Bundestagswahl.

- Nasenbohrer Offline
oehm.. ich wollte eigentlich einen 12V TG log + datenkabel
scheisze!
also wenn man nicht handeln muss und sich keiner weiter bereit erklaert, muss ich das wohl machen. damit ihr nicht auf mein schweizer konto ueberweisen muesst, wuerde ich das meiner eltern zu verfuegung stellen. die sind sicher damit einverstanden

aber wie gesagt, wenn sich keiner meldet.

scheisze!
also wenn man nicht handeln muss und sich keiner weiter bereit erklaert, muss ich das wohl machen. damit ihr nicht auf mein schweizer konto ueberweisen muesst, wuerde ich das meiner eltern zu verfuegung stellen. die sind sicher damit einverstanden

aber wie gesagt, wenn sich keiner meldet.