Raum Vie und MG
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo Leute,
ich werde mit meiner Freundin am Sonntag zwischen halb 11 und 11 mal am Polo-Dome aufschlagen. Hab dem einen oder anderen Bescheid gesagt. Wer nüchtern ist, kommt!
Wir kommen mit der 1. R1 mit der Nummer 6 (blau).
Grüsse
Angelo
ich werde mit meiner Freundin am Sonntag zwischen halb 11 und 11 mal am Polo-Dome aufschlagen. Hab dem einen oder anderen Bescheid gesagt. Wer nüchtern ist, kommt!
Wir kommen mit der 1. R1 mit der Nummer 6 (blau).
Grüsse
Angelo
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
als ein Kasten im Keller!
-
- Inapapa Offline
- Motorrad: YZF R6 - RJ03
- Lieblingsstrecke: Bresse
Hallo Angelo,
am letzten Sonntag standen alle auf der A40 im Stau, das konnte nicht funktionieren
. Komm am Wochenende zum "Eier und Speck" Festival, am Freitag gibt es Flens bei uns, an den anderen Tagen leider nur noch Dosenbier. Falls zufällig ein Stück auf dem Gemeinschaftsgrill frei wird, kannst Du bestimmt auch noch eine Wurst abstauben.
Gruß,
Georg.
P.S. An alle aus VIE, am zweiten und dritten Oktober habe ich auf dem Weg zum Hockenheimring noch einen Platz auf meinem Hänger frei!
am letzten Sonntag standen alle auf der A40 im Stau, das konnte nicht funktionieren

Gruß,
Georg.
P.S. An alle aus VIE, am zweiten und dritten Oktober habe ich auf dem Weg zum Hockenheimring noch einen Platz auf meinem Hänger frei!
- hansdaytona955 Offline
- Motorrad: KILO K5
- Lieblingsstrecke: L E D E N O N !!!