Zum Inhalt

MotoGP Sachsenring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Roland hat geschrieben:Niemand konnte wissen, das Honda einen unfahrbaren Rahmen für 2010 bringt, aber das die Yamaha von anfang an das beste Bike war und immer noch ist liegt auf der Hand. Honda hätte sich damit fast ein Ei gelegt. Im Prinzip waren die ganzen Wintertests fürn Arsch.

Davon war nicht nur Simoncelli betroffen sondern auch die anderen. Mit Ausnahme der eh schon Öhlinsuser wie RdP und teilweise Dovi.
und schon wieder eine These rausgehauen.

Ich hör auf, ich hab meine Ansicht geäußert. Die MotoGP Jungs sind für mich einfach unvorstellbar gut und zusätzlich noch extremst zäh.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben: und schon wieder eine These rausgehauen.
Das ist doch keine These, liest Du und hörst Du nichts? Darüber wurde in der Fachpresse berichtet und die Sport1er haben auch davon gesprochen. Selbst jetzt haben die Hondafahrer teilweise mit einem sehr nervösem Fahrverhalten
zu kämpfen. Oft zu sehen in den freien Trainings. Auf den Geraden kickback vom feinsten.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 19. Juli 2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Mein Gott ist das peinlich, was einige hier raushauen...

Übrigens kann ich Leute nicht leiden, die im Schutze kompletter ANONYMITÄT mit anderen streiten. Lächerlich ist das, einfach nur lächerlich.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Streckenposten »

Martin hat geschrieben: Übrigens kann ich Leute nicht leiden, die im Schutze kompletter ANONYMITÄT mit anderen streiten. Lächerlich ist das, einfach nur lächerlich.
Dann kopier deinen Ausweis hier rein !
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Wozu?

Ich bin hinreichend bekannt, habe meine websites, Geburstag, Wohnort und persönliche postings hier abgelegt.
ICH stehe zu meiner Meinung. Wer NICHTS angibt, steht wohl nicht zu seiner Meinung. So wie du.

Ich kennen Roland übrigens auch nicht persönlich. Dafür etwa 100 andere Pesonen des Forums. Oder mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Streckenposten »

Martin hat geschrieben:Wozu?

Ich bin hinreichend bekannt, habe meine websites, Geburstag, Wohnort und persönliche postings hier abgelegt.
ICH stehe zu meiner Meinung. Wer NICHTS angibt, steht wohl nicht zu seiner Meinung. So wie du.

Ich kennen Roland übrigens auch nicht persönlich. Dafür etwa 100 andere Pesonen des Forums. Oder mehr.
Lies genauer. Wo man mich, wenn auch erst im Herbst, treffen kann, habe ich geschrieben.
Roland wohnt in der Nähe, er kann gerne kommen.
Nach den Erfahrungen hier werde ich allerdings nicht allein vor Ort sein.
Von mir aus bin ich allerdings defensiv. Ich möchte nur nicht unvorbereitet sein.
Außerdem ändert persönlicher Bekanntheitsgrad nichts an Argumenten.
Mann kann 2000 Leuten bekannt sein und trotzdem Scheiße reden.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Genauer lesen? Soll ich jetzt alle post von dir durchlesen oder was?
Schrib mal was vernünftiges in dein Profil oder ordentliche nicht emotionsgeladene postings, wenn du ernstgenommen werden willst.

Ansonsten finde ich es nur peinlich was du schreibst, vor allem in dinem post hier drüber. Willst du Roalnd als Schläger darstellen oder was?

Es geht außerdem nicht um einen Bekanntheitsgrad, sondern darum dass Leute wie du sich hinter ihrer Anonymität verstecken um sich bloß einfach rauswinden zu können wenn die Argumente ausgehen. Aber das brauche ich wohl kaum erklären, du kennst ja deine Gründe selbst, nichts von dir zu zeigen...

Beitrag von Tutti.1 »

Streckenposten hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wozu?

Lies genauer. Wo man mich, wenn auch erst im Herbst, treffen kann, habe ich geschrieben.
Roland wohnt in der Nähe, er kann gerne kommen.
Nach den Erfahrungen hier werde ich allerdings nicht allein vor Ort sein.
Von mir aus bin ich allerdings defensiv. Ich möchte nur nicht unvorbereitet sein.
Außerdem ändert persönlicher Bekanntheitsgrad nichts an Argumenten.
Mann kann 2000 Leuten bekannt sein und trotzdem Scheiße reden.

Streckenposten Ohne worte :vomit: :vomit:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • Infamous Offline

Beitrag von Infamous »

@Posten Isn Scherz oder???
  • Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

Ich wollt nur mal daran erinnern, dass dieses Forum zum Erfahrungsaustausch dient und nicht um sich hier gegenseitig nieder zu machen. Ich kenne weder Martin noch Roland persönlich, aber nachdem was ich im Forum über sie lesen konnten, sind sie in meinen Augen beide recht kompetente Racer und da du Mr Streckenposten erst seit kurzem hier angemeldet bist wird es jedem schwer fallen, dass gleiche von dir zu behaupten. Legt das Kriegsbeil endlich nieder und freut euch einfach auf die nächsten Rennen...Nasenbohrer oder Weicheier ist wohl keiner beim GP sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind...
Antworten