Zum Inhalt

MotoGP Sachsenring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Streckenposten hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:@Lutze:

Du redest Dich mal wieder um Kopf und Kragen. Du zimmerst Dir Deine eigene Realität zurecht die nichts mit dem passierten zu tun hat.
Also ich sehe hier nur einen, der sich Tag für Tag, Stunde für Stunde und Fred für Fred um Kopf und Kragen redet.
Allein die Zeit hätte keiner, der irgendwie und irgendwo ernsthaft als MECHANIKER arbeiten würde.
Da muss man schon lange überlegen, wie sich das dauergeposte in allen möglichen Foren überhaupt mit Arbeit verbinden lässt.
Hast du aber wahrscheinlich gar nicht mehr nötig, hm ?

Jeder wirkliche Insider lacht sich wahrscheinlich kaputt über die dauernden Versuche, den Unwissenden die GP Welt zu erklären, auch wenn zwischendurch mal was richtig ist. Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Mich wundert nur, das es unter den vielen schnellen Motorradfahrern, die es hier gibt, sich doch soviele befinden, die naiv genug sind, auf so einen EXPERTEN reinzufallen.
Bloß weil jemand bei persönlichen Treffen symphatisch wirken kann, muss er noch lange nicht symphatisch sein.

Ich hab übrigens auch Angst vor ihm, ihr solltet mal die PN lesen, die ich bekommen habe.
dann lass es doch bitte gut sein!! wir diskutieren hier über Spies, Sim u.s.w. und nicht über Rolands unterhosen und seine PN´s. Wenn du ihn event nicht immer pers. angreifen würdest, sondern einfach Sachlich (was manchmal schwer fällt :wink: ) mitredest, würde dir Roland auch keine PN´s Schreiben. Ich bin auch nicht immer mit Ihm einer Meinung, ganz sicher nicht, aber er greift mich nicht an und ich Ihn nicht. Es sollte schon oberhalb der Gürtel linie bleiben. Und NEIN ich kenne Roland nicht pers.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: Aber die schlechte Honda als "ausrede" für das bisher ender bescheidene Abschneiden von Sim zu nennen ist nicht Richtig. Der DePuinet ist immer gut mit der Honda klar gekommen und der hat zu 100% weniger Support wie Gresini bzw Sim.
Wir haben Sim nie als "schlecht" hingestellt. Du hast Ihn Anfang der Saison als schneller und besser wie Spies hingestellt, und jetzt wo er 1x vor Spies im Ziel ist wird ein Fass aufgemacht.
Das Honda zu Saisonbeginn arge Probleme hatte, vor allem die sich auf das Öhlinsfahrwerk umstellen mußten ist doch keine Ausrede, das ist Fakt. Warum wechselte Melandri gleich nochmal vor Assen zurück auf Showa?
Sicher wurde Marco schlecht dargestellt, aber die Gründe warumes so war wollen hier einige immer noch nicht verstehen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Roland vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen.

Moto GP Sport 1 Fachmann: Alex = Fahrer
Eurosport SBK Fachmann: Raudis = Fahrer

RTL F1 Fachmann: keinOhrHase und Danner = Fahrer
ZDF/ARD Fußball Fachmann: Netzer, Olli = Spieler

Dort haut kein Redakteur, Mechaniker oder Balljunge Beurteilungen raus...
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:@Lutze:

Du redest Dich mal wieder um Kopf und Kragen. Du zimmerst Dir Deine eigene Realität zurecht die nichts mit dem passierten zu tun hat.
ich frag mich wer hier zimmert, nur weil du mit dem Fahrerlagerroller zum Bier holen fahren durftest ist das noch längst kein Zertifikat zum Experten.

Schau dir doch Bodo's Zahlen an, hat alles keinen Wert weil du natürlich eine Begründung findest warum dem nicht so ist.

Es waren deine Worte das GP eine andere Hausnummer ist und die 250er GP Fahrer die SBKler problemlos bügeln.

Plötzlich suchst du überall nach Ausreden warum dem nicht so ist. Da ist dann das Motorrad Schuld, unglückliche Stürze, Öhlinskomponenten die der Fahrer vorher nicht kannte und und..........

Stattdessen hat der SBKler der im GP nix reißen wird plötzlich reichlich Erfahrung auf einem GP-Motorrad die ihn soweit nach vorn bringt.

Rolands kleine schöne Welt, vieleicht solltest du mal genauer hinsehen.

Das Spieß am Wochenende sicher nicht seine beste Leistung zeigte und hinter den Erwartungen zurück blieb schrub ich schon, da frag ich mich wieso die immernoch schreibst das dies einige nicht wahr haben wollen.
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

Roland hat geschrieben:... aber die Gründe warumes so war wollen hier einige immer noch nicht verstehen...
Wer bei solchen Sätzen sachlich bleiben kann, vor dem habe ich wirklich Respekt.
Ich kann es leider nicht. :?

Man könnte seine Meinung mit genau der selben Inbrunst doch etwas sozialverträglicher vertreten, solange würde ich sagen:

Der Kampf geht weiter ! :wink:
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Bodo2009 hat geschrieben:Roland vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen.

Moto GP Sport 1 Fachmann: Alex = Fahrer
Eurosport SBK Fachmann: Raudis = Fahrer

RTL F1 Fachmann: keinOhrHase und Danner = Fahrer
ZDF/ARD Fußball Fachmann: Netzer, Olli = Spieler

Dort haut kein Redakteur, Mechaniker oder Balljunge Beurteilungen raus...
Na der Idiot ist wohl richtig daneben...

alleine die Aussagen:

Zu meiner Zeit war Fußball viel agressiver und schneller... Sie können doch nicht Brasilien oder Niederlande mitm perfekten deutschen Spiel vergleichen... Müller hat bis jetzt 3 Tore in 5 Spiele gemacht, Messi hat gar kein Tor in seiner zweiten WM - da gibts doch nicht zu Vergleichen... Klose jagt Ronaldo... und noch viel bla, bla, bla...
Nach dem Tor 2:2 D&E was nicht gegeben wurde - na ja, wenn der Schiri das gesehen hätte und immer alles richtig wäre - hätten wir keine spannung und keine Drama gesehen...

Hätte ihm die Fresse für den Müll polieren können 8) Und so einen Müll vor der Camera zu sabeln, hätte sich nicht mal einen Balljunge erlaubt...

Da war Olli um die welten besser und selbst der ahnungslose Günther Jauch hat nicht so eine kagge gesabelt und war ganz geil und locker drauf...

Also Netzter das war wohl "Griff ins Klo" als Experte für die WM :morons:
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 19. Juli 2010, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bodo2009 hat geschrieben: Dort haut kein Redakteur, Mechaniker oder Balljunge Beurteilungen raus...
Was hat das alles mit meiner persönlichen Meinung zu tun? Habe ich mich je auf die Stufe eines Lauda's, Netzers oder Danners gestellt?

Aber Du kannst Dir sicher sein, das die Mechaniker & Teamchefs aus dem GP-Paddock ganz gut einschätzen können, wer gut ist und woran es liegt. Aber dazu müsste man halt wissen wie es hinter den Kulissen auf und zugeht. Wenn man natürlich sämtliche technische Einflüsse aussen vor lässt, dann tut man sich schwer die tatsächliche Performance objektiv einzuschätzen.
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Roland:

Das Honda zu Saisonbeginn arge Probleme hatte, vor allem die sich auf das Öhlinsfahrwerk umstellen mußten ist doch keine Ausrede, das ist Fakt. Warum wechselte Melandri gleich nochmal vor Assen zurück auf Showa?
Sicher wurde Marco schlecht dargestellt, aber die Gründe warumes so war wollen hier einige immer noch nicht verstehen...

Siehst Du Roland, das ist genau wie seinerzeit Dein Posting zur BMW.
Nicht gefahren aber Ansagen.

Hier das gleiche, eine Information raushauen in der Hoffnung der Rest glaubt man habe den Durchblick.

Wo sind denn die Unterschiede der Fahrwerke bei den einzelnen Fahrertypen?
Waren die Rahmen alle im Vergleich gleich fest, wurden sonstige Fahrwerksparameter verändert, wo sind die Schwierigkeiten gewesen, Bremsen, Kurve, beschleunigen..bei allen Fahrern,... fehlte das Feedback und somit das Gefühl, ...warum jetzt wieder Showa...nur Kopfsache oder auch messbar, wenn ja unter welchen Streckenbedinungen und Fahrzuständen....

alles zig Parameter die DU mit Sicherheit nicht kennst und die die Fachleute der Teams abarbeiten und analysieren und dann damit mit Sicherheit nicht hausieren gehen.
Zumal sich diese Zeitveränderungen alle im Zehntelbereich abspielen.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Niemand konnte wissen, das Honda einen unfahrbaren Rahmen für 2010 bringt, aber das die Yamaha von anfang an das beste Bike war und immer noch ist liegt auf der Hand. Honda hätte sich damit fast ein Ei gelegt. Im Prinzip waren die ganzen Wintertests fürn Arsch.

Davon war nicht nur Simoncelli betroffen sondern auch die anderen. Mit Ausnahme der eh schon Öhlinsuser wie RdP und teilweise Dovi.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Geiler Fred :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten