ich muss mal ein paar Dinge hier loswerden, da ich gerade eine emotionale Reizüberflutung hatte.
Meine Saison war bisher nicht gerade der absolute Hammer:
April Hockenheim:
Wie wohl jeder hier, den ganzen Winter an der Karre geschraubt, dass eine oder andere optimiert und dann endlich Montagstraining mit Speer. Sehr duchwachsenes Wetter. Ok, raus mit Slicks, drei mal rum, regen

Voller Zorn den Schrotthaufen aufgeladen und ab in die Werkstatt zu mir nach Haus.
Mai Anneau du Rhin:
Mit frisch gerichtetem Karren ab nach Frankreich, voll geil. Ab Freiburg Regen, die ganze Zeit einfach nur Regen. Karre abgeladen dann erstmal die NEUEN regenreifen drauf. Dann mit mächtig Schiss in den Knochen, da Regensturz in Hockenheim los auf den Ring. Am Anfang dachte ich, ich bin gerade erst in den Kindergarten gekommen, da ich rumgeeiert bin wie ein Anfänger. Nachdem dann alles besser wurde, bis auf das Wetter, haben wir dann nach dem Mittag abgebrochen, da uns das Wasser aus den Stiefeln gelaufen ist.
Juli Brünn 22.-24.07.
Ich bin nun so geil auf Brünn, da es 35°C geben soll und die ganze Zeit Sonne, Sonne, Sonne...... Und als ich dann noch gelesen habe, dass die meiste Zeit freies Fahren ist und ein 3 Std. Rennen gefahren wir, hab ich das heulen angefangen.
Da war mir alles zu viel.....
Jungs, ich bin so überglücklich.