Zum Inhalt

MotoGP Sachsenring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:
kasie hat geschrieben: Stoner ist mir von allen Rossi Konkurrenten zwar am liebsten, aber aus diesem Duell heute abzuleiten, dass er besonders motiviert oder fit wäre und Rossi der Depp des Tages ist, weil er sich tatsächlich nach Jahren noch einmal in der gleichen Kurve kurz vor Rennende überholen ließ, ist in Anbetracht der Umstände ja wohl nen Witz...
Hallo, hallo?

Von "Depp des Tages" usw ist doch gar keine Rede. Vielmehr gings mir darum darzulegen, das diejenigen die Stoner als den hinstellen der nur voraus fahren könnte wenn alles passt aufgrund überlegener Motorleistung und Reifen usw., keinen blassen Schimmer davon haben wie fit, motiviert Casey wirklich ist. Dem gehts immer noch auf den Zeiger das er heuer noch nicht gewann, und der unternimmt alles, das das heuer noch passiert. Der Honda-Vertrag spielt diesbezüglich keine Rolle!
Das hatte ich schon rausgelesen, aber dein Posting ließ da noch mehr Interpretationsspielraum... hab ich vielleicht etwas zu viel zwischen den Zeilen gelesen. 8)

Fakt ist ja, dass Stoner bisher der einzige der großen VIER ist, der neben Rossi in der MotoGP was vorzuweisen hat. Und das sicher nicht nur, weil die DUC allein fährt...
Wenn man aber hier neuerdings so die Postings liest, dann klingt es teilweise als ob Lorenzo der einzige sei, der nicht wg. dem Motorrad gewinnt und überhaupt gefühlt schon 3 x Weltmeister war.
Tatsächlich hat er aber nur drei Rennen in Folge gewonnen. Dieses Jahr wird es wohl für den ersten Titel reichen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Rossis Zeit ist noch nicht vorbei (obwohl er Älter wird, aber dagegen kann selbst er ausnahmsweise nix machen :twisted: ) , nur weil er mal verletzt ist bzw. nicht alle Rennen der Saison gewonnen hat (das war auch schon in der ein oder anderen Saison früher so).
Lorenzo ist noch nicht der zukünftige Dauerchampion (macht zwar nen starken Eindruck, ist aber zumindest die Beweise noch schuldig).
Stoner und Pedrosa sind noch lange nicht abgeschrieben (es fehlt leider derzeitig an Konstanz).

Was auch immer die Zukunft bringt, je mehr Leute konkurrenzfähig dabei sind, umso besser die Show. Bleibt nur zu hoffen, dass Rossi er sich nicht ins eigene Fleisch schneidet, falls er zu Ducati geht... Aber soo schlecht kann die Karre nicht sein, denn Stoner ist allein wg. dem Motorrad schnell. :roll:

MfG
Zuletzt geändert von kasie am Montag 19. Juli 2010, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

kasie hat geschrieben:
Lorenzo ist noch nicht der zukünftige Dauerchampion (macht zwar nen starken Eindruck, ist aber zumindest die Beweise noch schuldig).
Stoner und Pedrosa sind noch lange nicht abgeschrieben (es fehlt leider derzeitig an Konstanz).
Genau, denn als Stoner WM wurde und im Jahr darauf das erste Rennen überlegen gewann, dachten auch viele, das geht nun so weiter.
Es ist anders gekommen.
Was Lorenzo ohne Rossi Wert ist, wird sich errst zeigen müssen.
Auch Rossi sollte man für dieses Jahr noch lange nicht abschreiben, wie schnell ist man ein paar Rennen weg vom Fenster.
Hat man heute ja gesehen, muss man nicht mal was für können.

edit: evtl. noch einer:
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... arten.html

Nicht vergessen: Hayden und Stoner haben EINEN MotoGP WM Titel, wieviel hat gleich noch der Rossi ?
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Streckenposten hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Hallo, hallo?

Vielmehr GEHT ES MIR mir IMMER darum darzulegen DAS ALLE ANDEREN keinen blassen Schimmer ....haben
Ich habe das mal für dich angepasst.
Schreib ruhig, was du denkst :lol: :lol:
Diese persönliche Stichelei ist sowas von unnötig... :roll:
Konstruktive Beiträge machen doch viel mehr Spaß :D

Dann war die auf den ersten Blick 'doofe Reglementierung' doch zu etwas gut. Mit ner Halswirbel-Fraktur eventuell noch einmal zu stürzen, kann sehr übel enden :?
  • Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

Damian Cudlin...you´re my hero!!! Einfach geil wie er sich bei seinem ersten Einsatz geschlagen hat!!!

@Bundy, solltest du dir einen Cudlin Gedenk Hut besorgen...ich nehm auch einen :D :D :D
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

nach Moto GP Rennen vor dem Truck von Fiat eine Menschentraube.

zwei junge Burschen...schau mal dort der Reporter..ich glaube der ist auch mal Moped gefahren..ja kenn ich aus dem Fernsehen Alex sowieso ist aber schon lange her....

keine 10m links von der Traube ein Roller im Schatten der Trailer ein recht magerer Mann sitzend, in meinem Alter, ganz gelangweilt auf jemanden wartend

ich..Hallo ,schau Dir diesen Hype an...er.. yeah, das ist wohl das Leben aber der Typ ist auch wirklich nett...ich.. Kann ich eventuell ein Autogramm von ihnen bekommen er.. ja aber klar doch Mann ...und nun hat das BRI-Käppi eine #34

Was mir aufgefallen ist, der Rossi hat zu jeder Zeit ein Lächeln für seine Fans übrig und wenn es nur ein flüchtiges Winken und Zwinkern ist.
Der Rest der GP-Truppe ist immer ganz schnell weg, und kaum einer lächelt oder winkt mal wenn er im Fahrerlager mit dem Roller Richtung Mobilhome fährt. Schade eigentlich.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Bodo: ein untrügliches zeichen, dass du ALT bist. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Seit wann kann er Deutsch ;-)
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Wird Zeit mal eine Lanze für den Roland zu brechen. Mag ja sein, dass er mit seiner schonungslosen Art polarisiert und dadurch für den ein oder anderen arrogant rüberkommt. Aber eines muss man ihm lassen: er hat Ahnung. Punkt. Sehr treffend finde ich z.B. seine Meinung zum wirklich enttäuschenden Ben Spiess, aber auch zur bisherigen Vorstellung von Arne Tode. Damit hat er, so ernüchternd das gerade für mich als Arne-Fan und Freund ist, den Nagel auf den Kopf getroffen. Hoffentlich bekommt Arne in der nächsten Saison die Chance zu zeigen, das er wirklich Potenzial hat.

Liebes Forum, freuen wir uns, dass wir einen wie den Roland im MotoGP-Fahrerlager sitzen haben, der uns mit wirklich guten Infos beliefert.

Und nun seid wieder nett zueinander.

Zu Damo mag ich nur eines sagen: maximaler Respekt vor einem natural born Racer!

Roland-rockt-Grüße,
Matthias
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

Matthias hat geschrieben:Wird Zeit mal eine Lanze für den Roland zu brechen. Mag ja sein, dass er mit seiner schonungslosen Art polarisiert und dadurch für den ein oder anderen arrogant rüberkommt. Aber eines muss man ihm lassen: er hat Ahnung. Punkt. Sehr treffend finde ich z.B. seine Meinung zum wirklich enttäuschenden Ben Spiess, aber auch zur bisherigen Vorstellung von Arne Tode. Damit hat er, so ernüchternd das gerade für mich als Arne-Fan und Freund ist, den Nagel auf den Kopf getroffen. Hoffentlich bekommt Arne in der nächsten Saison die Chance zu zeigen, das er wirklich Potenzial hat.

Liebes Forum, freuen wir uns, dass wir einen wie den Roland im MotoGP-Fahrerlager sitzen haben, der uns mit wirklich guten Infos beliefert.

Roland-rockt-Grüße,
Matthias
Was bitte ist das denn für ein peinliches Posting ?
Dein Roland sitzt in keinem Fahrerlager, sondern vorm Computer und macht im Internet die Pferde scheu.

Spies war DIESES Wochende nicht der Kracher, aber sein Teammate war auch nicht signifikant besser.
Und Tode stand auf Startplatz 2, für einen , der im Laufe der Saison angeblich nicht mal in die Nähe von Punkten kommt, war das doch nicht übel.
Einige bezeichnen den als Großschnauze, den Arne, ich kenne ihn nicht.
Aber am WE kamen Interviews mit ihm sehr symphatisch rüber, mich hat er nicht enttäuscht, sondern begeistert.

Es sind noch ganz andere zu Boden gegangen, das gehört halt mit dazu.
Und es mag ja sein, das dein Freund Roland schonungslos beim austeilen ist, aber einstecken ist nicht so seins.
Denk mal drüber nach !
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Uiui, der Streckenposten hat ja mal gar keinen Plan!

1. Roland hat Jahre im Fahrerlager als Mechaniker verbracht
2. Hatte öfters die Ehre mit Roland aufzuzünden. Er ist "live" ein feiner
Kerl. Bin ihm mal bei einem Rennstart ins Mopped geweehlt und
habe ein bischen Kawa Blau mit Duc Rot getauscht, da hätten die
meisten ein Riesen- Theater gemacht, Roland hat nur mit den
Schultern gezuckt.

Roland baut schon gute Postings, Mimosen und Fanboys können ja drüberlesen.
Antworten