Hat jemand mal ein Bild von so einer Tankhaube, ich weis nicht ob die schwarzen Teile usw. mit abgedeckt werden. Und wer bietet sowas zur Zeit günstig an?
Danke Normen
Tankhaube von GSXR 1000 K5, wie und wo.....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Tankhaube von GSXR 1000 K5, wie und wo.....
ein Bild habe ich nicht, aber dieser Herr macht Tankhauben r.kehrer@linzag.at
oder Borowitzka, vieleicht
oder Borowitzka, vieleicht

- Holger44 Offline
Ich könnte Tankhauben für K5 besorgen. Die schwarzen Kunstoffteile werden vollständig ersetzt, sind also angearbeitet. Die vorderen können bei Montage dranbleiben, die großen müssen ab.
Die Tankhaube wird dann seitlich mit an der Stelle für den Höcker befestigt. Vorne zusammen mit den 2 Schrauben der Tankbesfestigung. Material ist leicht und dennoch stabil. Passt gut, wird in schwarz geliefert. Tankhaube war zwar im gesamten Verkleidungsset, dürfte einzeln 90 bis 100 Euro kosten.
Die Tankhaube wird dann seitlich mit an der Stelle für den Höcker befestigt. Vorne zusammen mit den 2 Schrauben der Tankbesfestigung. Material ist leicht und dennoch stabil. Passt gut, wird in schwarz geliefert. Tankhaube war zwar im gesamten Verkleidungsset, dürfte einzeln 90 bis 100 Euro kosten.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Holger44 hat geschrieben:Ich könnte Tankhauben für K5 besorgen. Die schwarzen Kunstoffteile werden vollständig ersetzt, sind also angearbeitet. Die vorderen können bei Montage dranbleiben, die großen müssen ab.
Scheit ja dann nichts anderes wie bei der K4 zu sein - hast du die du da meinst schon getestet - Paßform??
Da gibt es nänmlich mächtige unterschiede.
Grüße Normen
- Holger44 Offline
Jepp, hab ich selber getestet. Passform war astrein. Hab sie dann aber weiterverkauft an einen IDM Superbiker, da ich im Gixxer Cup ja keine fahren durfte.
Der war ebenfalls gut zufrieden.
Jepp, hab ich selber getestet. Passform war astrein. Hab sie dann aber weiterverkauft an einen IDM Superbiker, da ich im Gixxer Cup ja keine fahren durfte.
Der war ebenfalls gut zufrieden.