triple6 hat geschrieben:
hmm... wenn ich mir das so ansehe sollte ich auch mehr hanging-off fahren, dann sollte es mit der Schräglage auch für den Ellenbogen reichen...
das macht ja aber nicht unbedingt schneller
edit sacht: mir gefallen deine bilders sehr gut ohne ellenbogeneinsatz!
ich mach das mit dem Ellbogen übrigens nich extra. mein Fahrstil hat sich einfach so entwickelt
triple6 hat geschrieben:
hmm... wenn ich mir das so ansehe sollte ich auch mehr hanging-off fahren, dann sollte es mit der Schräglage auch für den Ellenbogen reichen...
das macht ja aber nicht unbedingt schneller
edit sacht: mir gefallen deine bilders sehr gut ohne ellenbogeneinsatz!
ich mach das mit dem Ellbogen übrigens nich extra. mein Fahrstil hat sich einfach so entwickelt
dito!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Martin hat geschrieben:@ coke, dann hast du aber spät angefangen mit dem Lappen. Bist ja immerhin schon 99 Jahre alt.
je oller je doller, weest doch
außerdem muss man aus datenschutzrechtlichen gründen nicht überall alles angeben...
gsx751 hat geschrieben:Das behaupten( andre Ufer) alle, oder halten sich zumindest für ne Frau. Beweis Fotos am besten in Bikini.
bikinifotos gibts nicht, ich geh nur nackt baden *hihi*
Das mit dem Alter preisgeben hat bei Frauen NIEMALS datenschutzrechtliche Gründe
doch doch, mit alter, name, wohnort lässt sich so manche infos im netz ausfindig machen, dass muss ja nich sein aber so viel mein alter liegt zwischen 20 un 30 und nein es ist nicht die goldene mitte
coke hat geschrieben:
doch doch, mit alter, name, wohnort lässt sich so manche infos im netz ausfindig machen, dass muss ja nich sein aber so viel mein alter liegt zwischen 20 un 30 und nein es ist nicht die goldene mitte
was ist hier los? wer wird millionär? dann musste 4 varianten angeben und eins davon muss schon richtig sein
Martin hat geschrieben:@ coke, dann hast du aber spät angefangen mit dem Lappen. Bist ja immerhin schon 99 Jahre alt.
außerdem muss man aus datenschutzrechtlichen gründen nicht überall alles angeben...
gsx751 hat geschrieben:Das behaupten( andre Ufer) alle, oder halten sich zumindest für ne Frau. Beweis Fotos am besten in Bikini.
Das mit dem Alter preisgeben hat bei Frauen NIEMALS datenschutzrechtliche Gründe
Meistens sind sie dann alle 29 ))))) einige Jahre lang
Meistens sind sie dann alle 29 ))))) einige Jahre lang
nee nee so weit ist der verfall dann doch noch nicht vorangeschrittn