Raum Vie und MG
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
koennten wir ja fast todesmutig mal nen treffen organisieren.
watt weiss ich irgendwo im prolodrom oder so.
ich verspreche auch den helm auf zu lassen, dann sollte das gehen.
watt weiss ich irgendwo im prolodrom oder so.
ich verspreche auch den helm auf zu lassen, dann sollte das gehen.
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
mit meiner SC59 schon...die habe ich letztes Jahr komplett für die Renne umgebaut und habe der Strasse entsagt....Klapperklaus69 hat geschrieben:hey,
so nochmal: fahr ihr alle nur renne?
grüße
Marc
habe mir zum sonntags-rumschüsseln ne 900 Hornet gekauft....aber wiegesagt....nur entspanntes fahren ohne Messer zwischen den Zähnen....es ist einfach zu gefährlich mit den Rohren auf der Sttrasse....wenn ich so mitbekomme, wer sich dieses Jahr alles abgelegt hat....
@Haupto: Treffen wäre doch mal lässig....dann fahre ich einfach ne stunde vorher hin und lasse mich volllaufen, damit ich den anblick ertragen kann.....

Polodrom wäre ne Idee!
so....und jetzt wird gepackt und dann gehts ab zum lausitzring....

im CBR Forum unter Rhein-Main-Stammtisch werden wir wieder nen gepflegten Blog ins Netz stellen...wen's interessiert....

gruss
peter
.
- r1fighter Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN12
Hey
Ich Fahre nur noch auf Renne mit meiner r1.
Straße ist out .
Mal schauen ob ich noch einige Termine hin bekomme
Würde gerne Nürburgring GP Stecke Fahren da ich dort noch eine Menge Zeit Liegenlasse
Ich Fahre nur noch auf Renne mit meiner r1.
Straße ist out .
Mal schauen ob ich noch einige Termine hin bekomme
Würde gerne Nürburgring GP Stecke Fahren da ich dort noch eine Menge Zeit Liegenlasse
Zuletzt geändert von r1fighter am Samstag 17. Juli 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Klapperklaus69 Offline
hey leute
also für n treffen am polodrom oder so und n bissle rumcruisen wär ich auch
seit dem unfall bin ich eh ganz ganz leise auf der straße.
@ r1 fighter: hab grad mal über deine homepage gestöbert, was hast du denn mit schwarzen yamaha marlub transporter zu tun? der steht doch immer in neuwerk rum wenn mich nicht alles täuscht. nur n steinwurf von meiner ex arbeitsstelle entfernt.
grüße an alle
Marc
also für n treffen am polodrom oder so und n bissle rumcruisen wär ich auch

seit dem unfall bin ich eh ganz ganz leise auf der straße.
@ r1 fighter: hab grad mal über deine homepage gestöbert, was hast du denn mit schwarzen yamaha marlub transporter zu tun? der steht doch immer in neuwerk rum wenn mich nicht alles täuscht. nur n steinwurf von meiner ex arbeitsstelle entfernt.
grüße an alle
Marc

-
- Inapapa Offline
- Motorrad: YZF R6 - RJ03
- Lieblingsstrecke: Bresse
Hallo Leute,
solltet Ihr ein Treffen irgendwo in der Nähe von VIE oder MG hinbekommen, versuche ich es einzurichten, ebenfalls vorbei zu schauen. Da mein Racingkollege immer weniger Zeit hat, wäre eine alternative Truppe zum Aufzünden genau das Richtige. Abgesehen davon, wäre ich nicht abgeneigt, auch an einer Ausfahrt durch die Eifel teilzunehmen. Weise jedoch im voraus daraufhin, daß ich mich als Familienvater in den letzten Jahren zu einer Wanderschikane auf öffentlichen geraden Strassen entwickelt habe.
Mein Vorschlag, Freitag abend den 30.07.2010 Polodrom. So gibt es eventuell wirklich noch die Möglichkeit ,an diesem Abend eine Ausfahrt für das Wochenende zu planen.
Gruß,
Georg
solltet Ihr ein Treffen irgendwo in der Nähe von VIE oder MG hinbekommen, versuche ich es einzurichten, ebenfalls vorbei zu schauen. Da mein Racingkollege immer weniger Zeit hat, wäre eine alternative Truppe zum Aufzünden genau das Richtige. Abgesehen davon, wäre ich nicht abgeneigt, auch an einer Ausfahrt durch die Eifel teilzunehmen. Weise jedoch im voraus daraufhin, daß ich mich als Familienvater in den letzten Jahren zu einer Wanderschikane auf öffentlichen geraden Strassen entwickelt habe.
Mein Vorschlag, Freitag abend den 30.07.2010 Polodrom. So gibt es eventuell wirklich noch die Möglichkeit ,an diesem Abend eine Ausfahrt für das Wochenende zu planen.
Gruß,
Georg
- r1fighter Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN12
Hey Marc
Also zum Transporter ist nicht meiner aber er gehört meinen Freund mit ihm bin ich immer auf der Renne unterwegs. Buche die Renntrainings über ihn

An einem Treffen würde ich auch kein nein sagen aber nicht mit mopi da nur Auto für Straße.