,... tragen aber schon dick auf mit dem foto oder ?
das mit den krückstöcken ist n bisserl übertrieben, soll das nu mitleid haschen wenns nur auf platz 10 reicht oder ehrfurcht erwecken? ich hab aus beruflichen gründen schonmal n kompartmentsyndrom gehabt, da wär mir fast die wade amputiert worden !!!!! nach 6 wochen hab ich wieder low kicks verteilt das es nur so geschäppert hat. rossi lag nun genau 6 wochen flach, also krücken bei nem bruch hier völlig überzogen.
MESHUGGAH hat geschrieben:,... tragen aber schon dick auf mit dem foto oder ?
das mit den krückstöcken ist n bisserl übertrieben, soll das nu mitleid haschen wenns nur auf platz 10 reicht oder ehrfurcht erwecken? ich hab aus beruflichen gründen schonmal n kompartmentsyndrom gehabt, da wär mir fast die wade amputiert worden !!!!! nach 6 wochen hab ich wieder low kicks verteilt das es nur so geschäppert hat. rossi lag nun genau 6 wochen flach, also krücken bei nem bruch hier völlig überzogen.
,.... anyway, hab ihn lieb
Man kanns nicht sagen, aber is halt profi sport und man muss was verkaufen... so oder so...
Migo#22 hat geschrieben:Ich finds behämmert, völlig falscher Ehrgeiz.
Könnt natürlich auch dran liegen das er mit größeren Verletzungen (noch )keine Erfahrung hat.
Am Sari mal geheisidert und mit Schwung aufs Bein und er endet wie viele andere schon vor ihm,als halber Krüppel.
aber na ja, er ist alt genug und wird wissen was er tut, oder auch nicht.....
was soll man sagen, der weiß schon was er macht... und er verdient auch mit dem Sport sein Geld.... Geld hat er genug keine Frage....
Er fährt und gut is..Wenns so passiert, wie du es beschreibst.. ja dann is das so...traurig aber das kann der sport auch bringen... nur der unterschied is halt, der kann nen leben nach dem rennsport beruhigt weiter führen aus finazieller sicht... ich denke das zeichnet auch nen racer aus, so schnell wie möglich wieder aufs mopped bei dem nieveau ... man sollte eher sagen "geil ross"i... er könnte sich noch was zeit geben und dann nächstes jahr bla bla
Migo#22 hat geschrieben:Am Sari mal geheisidert und mit Schwung aufs Bein und er endet wie viele andere schon vor ihm,als halber Krüppel.
Und das kann ihm kerngesund genauso passieren, wenn es danach geht dürften wir alle nicht fahren.
Kennst du seine Krankenakte? Jede Menge Profis fahren doch ständig mit solchen Verletzungen und sogar mancher Hobbyfahrer tut es.
Ich glaub sein Risiko sich schwerer zu verletzen ist kaum höher als ohne sein jetziges Problem.