Mini Twin/Four Rennen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
Mini Twin/Four Rennen
Kontaktdaten:
Hurra es hat geklapt
Die Mini Twins/Four Klasse darf beim Slovakia Classic GP v. 27.-29. Aug. in der Klasse Youngtimer mitfahren, bei genügend Starter gibt es eine eigene Mini Twin/Four Wertung. Ob Wertung oder keine, Hauptsache wir können mitmachen. :whistle: Nochmals das Regelment, 1 Zyl. 4Takt bis 690 ccm, 2Zyl. 4Takt Luftkühlung bis 750ccm ( z.b. Ducati 750 SS, Laverda 750 ), Wasserkühlung bis 650ccm, ( z.b. Suzuki SV 650, Kawa ER6, Hyosung GT 650 ), 4 Zyl. bis 500ccm (z.b. Kawa ZXR 400, Yamaha FZR 400/500, Honda VFR 400, CBR 500 u.s.w.) 2 Takt bis 400ccm (z.b. Aprilia RS 250, Yamaha 350, Honda NSR 400) Interessierte Fahrer bitte bei mir unter Angabe Motorrad Marke/Type melden, Anmeldung bis 30 Juli bei www.igfc.at bei Klasse Youngtimer machen. MfG Harry 
harry
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
- Cowboy1984 Offline
- Beiträge: 835
- Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 18:20
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Oftersheim am Hockenheimring
- Kontaktdaten:
Hab auch mal auf dem großen kurs Hockenheim gedacht ich kann was reisen...aber ich hab 1. das große Problem mit der langen geraden und mit der Temperatur gehabt....weiß da vielleicht einer abhilfe ? Meine Öltemperatur lag schon bei 120 grad


Und ich denke die 250er Aprilia`s sind echt sau stark und kaum zu schlagen..


Und ich denke die 250er Aprilia`s sind echt sau stark und kaum zu schlagen..
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
Hallo Cowboy, ich würd mal den Josef Frauenschuh fragen, wegen der Temperatur, www.frauenschuh-tuning.at , übrigens sind die Aprilia RS 250 sehr wohl schlagbar auch von 1 Zyl. KTMs
Gruß Harry
harry
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5520
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Öltemparaturen um die 120 Grad sind normal, kommt auch darauf an
wo im Ölkreislauf.
Aber mit einer gescheiten Einzylinder lange geraden Bolzen, geht auf die Haltbarkeit, die Motoren wurden ehemals für Geländeeinsätze konzipiert, und da bolzt man nicht Dauervollgas.
Am meisten gefährdet sind da die Kugelgelagerten Kurbelwellen.
wo im Ölkreislauf.
Aber mit einer gescheiten Einzylinder lange geraden Bolzen, geht auf die Haltbarkeit, die Motoren wurden ehemals für Geländeeinsätze konzipiert, und da bolzt man nicht Dauervollgas.
Am meisten gefährdet sind da die Kugelgelagerten Kurbelwellen.
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35