Zum Inhalt

Lausitzring, 16.07-18.07 mit Triple M Boxensharing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Firefly#54 Offline
  • Motorrad: MV F3 800 RC
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Firefly#54 »

@PatR1c

fahre in OSL auch 1:41 und auf dem LSR mit meiner 600er Luftpumpe 1:58, habe mich in Gruppe A angemeldet, habe es lieber paar schnellere dabei zuhaben an die man sich auch mal anhängen kann. So wie ich dein Posting verstehe bist Du das erste mal auf dem LSR, ich denke da passt Gruppe B für´s erste wunderbar, und wenn Du dann ungefähr weißt wo es lang geht und die Zeiten pruzeln kannst ja immernoch in A wechseln. Hatte mir auch die Zeiten vom letzten Event angesehen, von daher passt auch eine nur 1:58 in Gruppe A.

PS: Bin zwar nicht in der Box, aber werde mal vorbeischauen, neue Forumshackfressen kennenlernen :D
- Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden ´ne Schwuchtel -
  • HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von HPS-EriK114 »

PatR1c hat geschrieben: Ich hab bis gez folgendes zusammen gefahren:
2 mal in OSL gewesen: 1:41:300 bei strahlendem Sonnenschein
1 mal HHR --> 2:02:100 bei "geht so" Bedingungen
Da solltest du in Gruppe B erstmal ganz gut aufgehoben sein. Is natürlich immer die Frage wie man zurecht kommt mit der neune Strecke, aber wenn du viel zu schnell oder arg zu langsam bist, wechselst halt einmal hoch oder runter
der_flip hat geschrieben:kann man dann nich einfach eine box am anfang und eine am ende einer reihe nehmen? dann sollten die doch "nebeneinander" sein. oder ist die boxengasse am lsr anders als andere?
Das Problem ist dann halt einfach das das "Gemeinschaftsgefühl" gestört wird, weil zwischen den Boxen einfach ne dicke Mauer ist und nicht wie aufm LSR üblig ne Gitterkonstruktion
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • schorsi Offline

Beitrag von schorsi »

Moin,
freue mich auch schon auf meinen 2 ten Zyndtermin mit den 3 M(ädels). 8)
War beim letzten Mal prima am LSR.
Mit den Zeiten und Gruppen ist das so eine Sache. Wer schon mal da war, der kennt seine Zeit und die ungefähr passende Gruppe. Neulinge die da noch nicht waren, und darum geht es ja hier, haben es da schwerer. Von OSL auf andere Strecken zu orakeln ist immer schwierig.
Ausserdem ist die Spielstärke der anderen Telnehmer, weil es ja meist immer andere sind sehr variabel.
Mit 2:00 min wärst du allerding beim letzten Event in der Gruppe A falsch gesetzt gewesen.. Gerade mit der 600 er tust du dir keinen Gefallen.
Ist dann eher Frust schieben. Werde lieber warm in der Gruppe B und wechsele nach Bedarf.
Das ist das Stichwort. Frieren muss wohl am WE keiner. Im Gegenteil, diesmal dürften neben Fahrkönnen, Streckenkenntnis und Technik, die Konstitution und Kondition des Piloten ein entscheidener Erfolgsfaktor beim Zeitenpfeilen sein.
Freue mich auf Euch.
Bleibt heile und gesund.

schorsi
  • greendevil Offline
Beitrag von greendevil »

Moin,

ist denn noch ein Platz für Freitag bei euch frei?

Ich bin nur am Freitag da zum testen und bräucht den Platz nur von Do Abend bis Fr Abend

MfG Tino
  • der_flip Offline

Beitrag von der_flip »

ich denke das sollte kein ding sein, wenn es mit 9 maschinen nicht zu eng wird. ich kann das leider nicht beurteilen ob das passt. wenn die boxen so gross sind wie in osche dann sollte das passen. was sagen die, die die boxen kennen?
  • der_flip Offline

Beitrag von der_flip »

um nochmal das theme "schwesterbox" aufzugreifen. um die zusammenzulegen koennten wir natuerlich auch einfach eine ohne und eine mit toilette und dusche nehmen. hat in oschersleben auch wunderbar geklappt. es koennte allerdings morgens zu stau bildung fuehren...

ich uebernachte eh im hotel, also ist es mir recht egal. undtagsueber sollte das passen..
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

der_flip hat geschrieben:um nochmal das theme "schwesterbox" aufzugreifen. um die zusammenzulegen koennten wir natuerlich auch einfach eine ohne und eine mit toilette und dusche nehmen. hat in oschersleben auch wunderbar geklappt. es koennte allerdings morgens zu stau bildung fuehren...

ich uebernachte eh im hotel, also ist es mir recht egal. undtagsueber sollte das passen..
hi,

da will ich mich nicht reinhängen, da Vandit das mit der Box geregelt hat und ich auch nur "zugezogen" bin....mir wärs Latte...ich hoteliere auch....aber sone mauer zwischendrin find ich jetzt auch nicht sooooo tragisch.....dann hat man wenigstens nicht nur hackfressen im blick, sondern kann auch mal einen entspannten blick auf beton werfen zur augenkühlung..... :shock:

zum thema "Gruppe"....wir sind das erste mal auf dem lausitzring und denken wir gehen es mal entspannt in "C" an....und checken am ersten tag mal die lage.....auf dem HHR eiern wir mit 2:01/2:02 rum....

...notfalls kann man ja die organisatoren peitschen um zu wechseln.... :evil:

aber ansonsten ists auch scheissegal ob man 3 sekunden schneller oder langsamer ist...hauptsache alle haben spass und vorallem....alle kommen gesund wieder nach hause...gerade bei dem wetter.... :shock:

gruss
ghost...
.

Beitrag von PatR1c »

So wie es aussieht ist gerade einer von unserer Dortmunder 3er Kombo abgesprugen. Kacken kurzfristig, aber was soll man machen?!....

Ist also wieder ein Platz frei.
Unser Ersatzmoped bleibt hoffentlich den ganzen Freitag auf dem Hänger....
(3MaAufHolzKlopf)....

Hab schon soooooooooooooooooo herbe BOCK!^^
  • lui32 Offline

Beitrag von lui32 »

Ich meine wir sollten es bei acht belassen...und die Toilette sollte auch bleiben! Ich habe die Boxen schon gesehen und glaube es reicht.

Hast du bitte mal einen Link zu deinem Hotel, flip? Könnte sein das noch Besuch auftaucht und bleiben möchte.
  • der_flip Offline

Beitrag von der_flip »

@greendevil: wenn bei PatR1c einer abgesprungen ist, kannst du also gerne noch mit rein.

@ghost: ich denke das wuerde jetzt auch noch viel zu viel durcheinander bringen... dann nehmen wir ne box mit beton dazwischen.

@lui32: ich habe mich und meine holde hier einquartiert: http://www.lausitztherme.de/cms/index.php?01
Antworten