~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
danke für die Aufklärung. Gott sei Dank habe ich mit solch langhaarigen Bombenlegern nie viel am Hut gehabt...
Martin
danke für die Aufklärung. Gott sei Dank habe ich mit solch langhaarigen Bombenlegern nie viel am Hut gehabt...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ein Klugscheißer weilt unter uns…Mäddie hat geschrieben:FOKUHILA steht für forne kurz hinten lang... Nur mal so nebenbei![]()
![]()
@Martin: Nichts gegen Männer mit wallendem Haar. Es sollte halt gleich lang sein und mindestens so cool aussehen wie bei mir
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
- Martin Offline
Also etwa so, oder?armatius hat geschrieben:@Martin: Nichts gegen Männer mit wallendem Haar. Es sollte halt gleich lang sein und mindestens so cool aussehen wie bei mirMäddie hat geschrieben:FOKUHILA steht für forne kurz hinten lang... Nur mal so nebenbei![]()
![]()
[img]http://img437.imageshack.us/img437/4658/armi3or.jpg[/img]
Müte das denn eigentlich nicht Vokuhila heißen???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Damit die Frauen auch mal wieder einen Augenschmeichler zu Gesicht bekommen.......... das nimmt ja langsam extreme Ausmaße an hier drin mit Brutalsthackfressen....
The Beauty (in the middle) and the beasts....

Sorry @Schrotti für die Mütze (ich war jung und brauchte das Geld....
)
The Beauty (in the middle) and the beasts....

Sorry @Schrotti für die Mütze (ich war jung und brauchte das Geld....
Martin, du kleiner Klugscheißer. Klar schreibts man mit Vau. Is aber wurscht, die Frisur sieht immer noch extrem scheiße aus.Martin hat geschrieben:Also etwa so, oder?armatius hat geschrieben:@Martin: Nichts gegen Männer mit wallendem Haar. Es sollte halt gleich lang sein und mindestens so cool aussehen wie bei mirMäddie hat geschrieben:FOKUHILA steht für forne kurz hinten lang... Nur mal so nebenbei![]()
![]()
[img]http://img437.imageshack.us/img437/4658/armi3or.jpg[/img]
Müte das denn eigentlich nicht Vokuhila heißen???
Bundy: Danke, jetzt geh ich erst ma
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
- Martin Offline
Hey, den klugscheißer nimmst du sofort zurück, sonst sage ich allen, dass du häßlich bist unter dem Helm!Martin, du kleiner Klugscheißer. Klar schreibts man mit Vau.
Hätte doch sein können dass es trotzdem so geschrieben wird?
- Nico Offline
@Bundyne: das schwule orange paßt aber hervorragend zu Deinen braunen Rehäuglein! Es ist gut, daß die Kappe Deine Fratze im Schatten hält - schließlich ist es kurz vor mittag!
Du bist und bleibst eine elendige Gesichtsgrätsche!
Du bist und bleibst eine elendige Gesichtsgrätsche!

Sackgesichter, ich hab seit Einstellung des Bildes schon wieder 6 (!) pms gekriegt mit Heiratsanträgen von begeisterten Frauen!!!