Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Martin hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was ist denn jetzt von seinen Zeiten zu halten ? :shock:
Ganz ehrlich?
Abgesehen davon, dass ich (und sicher viele andere auch) eine Zeit um oder sub 2:00 erwartet habe, macht eine Runde kein Rennen aus.
Bei dem Test ging es mit Sicherheit auch nicht um eine Top-Runde sondern darum, ob Rossi dazu in der Lage ist, viele schnelle Runden hintereinander zu fahren.
keine Renndistanz, klar
aber auf einem eigentlich "unbekanntem Fahrzeug" so eine "respektable" Zeit zu fahren , in einem "leicht kränklichen" Zustand...
fiind ich mehr als nur bemerkenswert :) :wink:

achso, noch was zum Kühlen: so geil wie ich den finde , hab ich manchmal den Eindruck, das wenn es nicht halbwegs läuft, er nur noch zu Ende dümpelt...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich finde er sollte jetzt noch 2-3 Jahre Ducati Moto GP dran hängen und dann in die SBK WM gehen und auch dort den Titel holen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich finde er sollte jetzt noch 2-3 Jahre Ducati Moto GP dran hängen und dann in die SBK WM gehen und auch dort den Titel holen.
Das wäre richtig cool! :D
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • fleijan Offline

Beitrag von fleijan »

Warum sollte der Vale das tun? Die SBK WM ist was völlig anderes. Vale ist doch sein halbes Leben lang Production Racer gefahren.
Ich denke wir sehen ihn dann im Rally Sport wenn er die Duc zu ein paar Siegen geritten hat.
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Is doch klar das er es wahrscheinlich nicht machen wird... :roll:

Wir sagen doch auch nur, dass es verdammt cool wär... :D 8)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

SBK fänd ich auch ganz nett, wär definitiv ne gute antwort auf viele fragen des "warum", antwort : eben um auch dort das land abzustecken wie es lorenzo derzeit bei der GP macht, so könnte er evtl. einer peinlichen zukunft aus dem weg gehen denn wenn er trotz wechsel erneut den wm titel nicht holt, könnte es trüber um ihn werden !
ganz ehrlich, ich glaube rossi´s zeit ist langsam gekommen und er muss den "jüngeren" weichen. lorenzo war nicht nur sehr hungrig, er frisst auch soviel wie 10 andere !! schätze rossi sollte sich weniger nach ner anderen marke umsehen, sondern eher die frage stellen wann er zurücktreten wird. dieser wechselhype könnte ihm und seinem ruf nun auch gewaltig schaden wenn er nicht bald mit ner definitiven wechselbestätigung rausrückt, denn da schauckeln sich die übelsten vermutungen hoch wie, : "er wolle ja nur aus verletztem stolz wechseln weil er es bei yamaha nicht mehr bringt und ihm lorenzo den rang in nur 1 saison abläuft"

ich will nicht in seiner haut stecken wenn lorenzo nächstes jahr wieder weltmeister wird ! :idea:
Zuletzt geändert von MESHUGGAH am Dienstag 13. Juli 2010, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

----
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

...
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin55 Offline
Beitrag von Martin55 »

MESHUGGAH hat geschrieben:SBK fänd ich auch ganz nett, wär definitiv ne gute antwort auf viele fragen des "warum", antwort : eben um auch dort das land abzustecken wie es lorenzo derzeit bei der GP macht, so könnte er evtl. einer peinlichen zukunft aus dem weg gehen denn wenn er trotz wechsel erneut den wm titel nicht holt, könnte es trüber um ihn werden !
ganz ehrlich, ich glaube rossi´s zeit ist langsam gekommen und er muss den "jüngeren" weichen. lorenzo war nicht nur sehr hungrig, er frisst auch soviel wie 10 andere !! schätze rossi sollte sich weniger nach ner anderen marke umsehen, sondern eher die frage stellen wann er zurücktreten wird. dieser wechselhype könnte ihm und seinem ruf nun auch gewaltig schaden wenn er nicht bald mit ner definitiven wechselbestätigung rausrückt, denn da schauckeln sich die übelsten vermutungen hoch wie, : "er wolle ja nur aus verletztem stolz wechseln weil er es bei yamaha nicht mehr bringt und ihm lorenzo den rang in nur 1 saison abläuft"

ich will nicht in seiner haut stecken wenn lorenzo nächstes jahr wieder weltmeister wird ! :idea:

Rossi wird keine WSBK fahren. Das wäre ein Abstieg für Ihn. So geil das auch irgrndwann wäre, aber er ist Valentino Rossi. und denn gibt es wie Schumacher nicht so oft... Ich glaube wenn er die moto gp verlässt , sucht er sich eine neue Herausforderung und nicht in der zweiten Liga... Einfach mal aus Sicht von einem Talent im Motorsport den es glaube ich, wenn es vorbei ist nicht leicht zu ersetzten ist... aus jeder hinsicht...

Er ist Valentino Rossi. l Stoner kam...alle waren begeistert usw...dann lorenzo... aber keiner war oder wird so lange ein ganz großer sein
wie vale.
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Jetzt ist es fix:

Rossi fährt schon auf dem Sachsenring wieder!

http://www.speedweek.ch/news/13617/Endl ... nring.html
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Antworten