Geil, fährt die Tina ihr erstes Rennen?moik hat geschrieben:Soooo- wir haben wieder für´s nächste Rennen am 01.08. genannt.
Da Markus leider nicht kann, nu im dreier Team mit Geihemwaffe am Start

Geil, fährt die Tina ihr erstes Rennen?moik hat geschrieben:Soooo- wir haben wieder für´s nächste Rennen am 01.08. genannt.
Da Markus leider nicht kann, nu im dreier Team mit Geihemwaffe am Start
Hä... das versteh ich nicht. Ich werde (soweit alles klappt) den Tead beim letzten Rennen ersetzen, aber da fahrt ihr doch aufgrund der Battle auch net mit? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?RR Spanier hat geschrieben:nein.......... tina fährt erst wenn du Tead ersetztMarc#7 hat geschrieben:Geil, fährt die Tina ihr erstes Rennen?moik hat geschrieben:Soooo- wir haben wieder für´s nächste Rennen am 01.08. genannt.
Da Markus leider nicht kann, nu im dreier Team mit Geihemwaffe am Start![]()
wir sprachen doch vom ersten achten oder?Marc#7 hat geschrieben:Hä... das versteh ich nicht. Ich werde (soweit alles klappt) den Tead beim letzten Rennen ersetzen, aber da fahrt ihr doch aufgrund der Battle auch net mit? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?RR Spanier hat geschrieben:nein.......... tina fährt erst wenn du Tead ersetztMarc#7 hat geschrieben:Geil, fährt die Tina ihr erstes Rennen?moik hat geschrieben:Soooo- wir haben wieder für´s nächste Rennen am 01.08. genannt.
RR Spanier hat geschrieben:wir sprachen doch vom ersten achten oder?Marc#7 hat geschrieben:Hä... das versteh ich nicht. Ich werde (soweit alles klappt) den Tead beim letzten Rennen ersetzen, aber da fahrt ihr doch aufgrund der Battle auch net mit? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?RR Spanier hat geschrieben:nein.......... tina fährt erst wenn du Tead ersetztMarc#7 hat geschrieben:Geil, fährt die Tina ihr erstes Rennen?moik hat geschrieben:Soooo- wir haben wieder für´s nächste Rennen am 01.08. genannt.