Wer ist alles mit Hafeneger am 13.-15.08. in Most?
Wir (2 Fahrer mit je 1 Renneisen + 1 Begleitperson) würden uns gerne eine Box in Most teilen. Lt. Erfahrungsberichten sollten es wohl max 5 Maschinen pro Box sein, sonst wird es zu eng...
wir sind auch da, haben 2 boxen da wir mit mehreren da sind.
falls sich hier niemand mehr meldet werden wir da schon eine lösung finden.
falls du uns so nicht findest frag einfach bei phillip nach den motorradfreunden dortmund
gruss
wie gesagt, bei mir kommt es darauf an ob ich jemanden finde zum hin und zurück fahren.
ich durfte mal nach einem Sturz von Ledenon nach hause fahren.
Das war lehrreich
Das kann ich nachvollziehen, mir ists auch wohler wenn eine Begleitperson dabei ist.
Im Normalfall ist es jedoch so, dass man sich in einer Box gegenseitig hilft.
rookierazzer hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, mir ists auch wohler wenn eine Begleitperson dabei ist.
Im Normalfall ist es jedoch so, dass man sich in einer Box gegenseitig hilft.
TOM
Guten Morgen,
über die Unterstützung in der Box mache ich mir keine Sorgen.
Damals durft ich halt mit meinem rechten Arm in einer Schlinge 800km nach Hause fahren und Dank tiefergelegter Scheißkarre, habe ich von jeder Bodenwelle auch etwas gehabt.
Wahrscheinlich hab ich mir deshalb jetzt ein Rentnerfahrzeug mit Automatik gekauft
aktueller Stand:
Ich hab jemanden gefunden der mich mitnimmt und auch noch ein Platz in der Box frei hat.
Von dem her bin ich versorgt.
Wir (2 Fahrer mit je 1 Renneisen + 1 Begleitperson) würden uns gerne eine Box in Most teilen. Lt. Erfahrungsberichten sollten es wohl max 5 Maschinen pro Box sein, sonst wird es zu eng...
Hat jemand interesse? Wir beissen auch nicht....
Gruß
Charly
Ja Wir haben Interesse, wir sind zu dritt, würde also passen....