Zum Inhalt

intelligenztest

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

LOL, ich hab weder die fragen noch die antworten gelesen sondern zufällig was angeklickt, und trotzdem kam n halbwegs gescheites ergebnis raus.
daraus schließe ich: wer dumm ist, sollte nicht auf sein hirn, sondern auf sein glück vertrauen :lol:

George Dabbelju, Ihr Intelligenzquotient ist 91

George Dabbelju, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
  • Heulsuse Offline

Ein neuer und gleich `ne Frage

Beitrag von Heulsuse »

Moin Mädels,

wer von euch hat denn das mit den Zahlen (400 gefällt, 300 nicht, 100 gefällt, 99 nicht, 3600 gefällt, 2400 nicht) gelöst??????

:?: :?: :?:

Vielen Dank für die Antwort, den Rest hatte ich alles richtig LLLLOOOOOLLL

(131)

Vielen Dank denjenigen, die sich diesen Teil des Hirns, der für die Lösung zuständig ist´, noch nicht zerkorealisiert haben......

Danke dann

Holger
Extreme Korealisierer
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

136. Auch ned schlecht… :D
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

131.

:D

Alle über 120, hmmm, der Prüfstand streut wohl etwas nach oben! :lol: :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • da Andi Offline
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Beitrag von da Andi »

120

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

von wem redet der bloss? ich kenn den kerl nicht :shock:
da andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • sid Offline

Beitrag von sid »

aufs erste mal: 8)

sid, Ihr Intelligenzquotient ist 129

sid, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

besonders mag ich die formulierung: "Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können." :roll:
mein schwanz brennt!
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

sid hat geschrieben:besonders mag ich die formulierung: "Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können." :roll:
Ach deswegen plapperst Du manchmal so komisches Zeug :lol:
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Heulsuse Offline

Beitrag von Heulsuse »

Hallo nochmal an alle,

kann denn nicht endlich mal jemand meine oben gestellte Frage (welche Zahl er mag ) beantworten, ich verzweifle an der Lösung und muss sonst heulen.....

ABER WAHRSCHEINLICH HABT IHR ES ALLE SELBER NICHT RAUSBEKOMMEN, IHR AMATEURE :lol: :lol: :lol:
Extreme Korealisierer
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Michael, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Michael, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

............. stimmt alles....... :lol: 8) :twisted:

@Heulsuse> Heul nicht rum wegen der Zahl..... :roll: :P :wink:
  • sid Offline

Beitrag von sid »

Baumax hat geschrieben:
sid hat geschrieben:besonders mag ich die formulierung: "Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können." :roll:
Ach deswegen plapperst Du manchmal so komisches Zeug :lol:
das hat dann aber nicht mit meiner extremen sprachbegabung zu tun, sondern mit meinem blutalkoholgehalt. :D
mein schwanz brennt!
Antworten