Zum Inhalt

Sonntag 11.07.10 NBG GP-Strecke mit Eybis

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Bladerider Offline

Sonntag 11.07.10 NBG GP-Strecke mit Eybis

Beitrag von Bladerider »

Moin

Wer von Euch ist den Sonntag eventuell auch am Start und hat einer von Euch sowas wie nen Zeitplan gefunden??? Da ich erst vor Ort buchen möchte wüsste ich gern mal wanns losgeht....Also immer her mit den INFOS :lol:

Ach ja wie isn der Veranstalter so überhaupt, net dass das so ne Chaoten Veranstaltungen sind wie mit MSC Porz ( <-- nix gegen die persönlich meine Erfahrungen beruhen ja auch schon aus dem Jahre 2007 :wink: )

Gruss Bladerider
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Eybis hat letztes Jahr spontan aus 3 mal eben 4 Gruppen gemacht. Bei den damals weit über 32°C war das schon noch ok :lol:
Ansonsten gut organisiert. Sehr schade fand ich, dass man die Gruppe nachträglich nicht mehr wechseln konnte :cry:

Im August fuhren dort viele Cracks mit, wie z.B. Laverty, Crutchlow, Sofoglu, Hafeneger...

War sehr geil, denen zuzuschauen :shock:
  • Hobby-Racer Offline

Beitrag von Hobby-Racer »

Kann man sich den vor Ort anmelden?
Und wenn ja, wollen die dafür einen Aufschlag?
Ich hatte mal per Mail angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Ahh jetzt sind neue Infos auf der Seite......Wendern würde ich mich auch vor Ort einschreiben wollen bei 185 € dann auch noch nen Aufschlag bei nur 6 Turns wäre mir ehrlich gesagt dann doch zuviel...Ich prüf das morgen Früh
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

Skyver hat geschrieben:Eybis hat letztes Jahr spontan aus 3 mal eben 4 Gruppen gemacht. Bei den damals weit über 32°C war das schon noch ok :lol:
Ansonsten gut organisiert. Sehr schade fand ich, dass man die Gruppe nachträglich nicht mehr wechseln konnte :cry:

Im August fuhren dort viele Cracks mit, wie z.B. Laverty, Crutchlow, Sofoglu, Hafeneger...

War sehr geil, denen zuzuschauen :shock:
Ich bin mal da. :D
Es gibt eben leider nicht viele termine auf dem NBR

Es scheint ja noch recht viel frei zu sein weil keine Gruppe voll ist und vielleicht ist es dieses mal umgedreht aus 4=>3 Gruppen :lol:

Mfg Frido
Antworten