Bundy hat geschrieben: Das Ergebnis wird aber IMMER besser sein, wenn man/frau auch im Vorfeld schon an den Erfolg GLAUBT - und das gilt für alle Lebenssituationen... Man kann sich selbst und anderen durch Zweifel, Missgunst und andere negative Schwingungen ganz schöne Steine in den Weg schmeißen.... und durch positive Gedanken Gutes bewirken und Schönes erschaffen... Das Gesetz der Resonanz....
Aber auch hier gilt natürlich wieder - man kann das glauben oder nicht.........
Ja so sind "wir" Deutschen, können uns für nix begeistern! Unser erstes Superbike muss doch scheisse sein, wenn die Fußball-11 gewinnt hatten wir Glück oder die anderen sind nicht 100%ig fit gewesen und deshalb haben wir auch so wenig Zuschauer bei den Rennen, weil wir nicht mitfiebern können, uns nicht begeistern können.
Wenn in anderen Ländern lokale Helden gaststarten, dann werden die angefeuert und bejubelt, denn das macht doch Laune. Aber nein wir sitzen da und urteilen es mit unserem riesen Sachverstand runter.
@Roland
Du warst schon lange nicht mehr im Keller zum lachen!
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 7. Juli 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bundy hat geschrieben: Das Ergebnis wird aber IMMER besser sein, wenn man/frau auch im Vorfeld schon an den Erfolg GLAUBT - und das gilt für alle Lebenssituationen... Man kann sich selbst und anderen durch Zweifel, Missgunst und andere negative Schwingungen ganz schöne Steine in den Weg schmeißen.... und durch positive Gedanken Gutes bewirken und Schönes erschaffen... Das Gesetz der Resonanz....
Aber auch hier gilt natürlich wieder - man kann das glauben oder nicht.........
andy916 hat geschrieben:MZ wollte lt. Pressemitteilung einen anderen Rahmen testen, nicht aus eigener Fertigung. Ist aber keiner, der bisher vertreten ist, habe den Namen aber vergessen.
Am Sachsenring soll ein eigener, leichterer MZ-Rahmen kommen.
Und fährt der Tode ohne Transponder in Aragon?
Das German-Team ist gestern Abend in Hohenstein eingerollt, zumind. der
LKW...
ok, danke.
Hätte ich mal besser mehr als nur die Überschrift gelesen:
andy916 hat geschrieben:MZ wollte lt. Pressemitteilung einen anderen Rahmen testen, nicht aus eigener Fertigung. Ist aber keiner, der bisher vertreten ist, habe den Namen aber vergessen.
Am Sachsenring soll ein eigener, leichterer MZ-Rahmen kommen.
Und fährt der Tode ohne Transponder in Aragon?
Das German-Team ist gestern Abend in Hohenstein eingerollt, zumind. der
LKW...
die moto2 ist meines wissens bei franzen in koblenz stadioniert
in oberlungwitz nur die 125er
wäre doch schön wen hommel und cudlin ein kleinen achtungserfolg auf dem sari schaffen, es redet dabei keiner von top10. in der klasse ist es schon ein erfolg keinen schrott abzuliefern
Jörg#33 hat geschrieben:
Wenn in anderen Ländern lokale Helden gaststarten, dann werden die angefeuert und bejubelt, denn das macht doch Laune. Aber nein wir sitzen da und urteilen es mit unserem riesen Sachverstand runter.
War so in der SSP WM, wo der Tamburini auf seiner R6 in Misano ein wahres Feuerwerk abgeliefert hat. Also, möglich ist Alles!
andy916 hat geschrieben:MZ wollte lt. Pressemitteilung einen anderen Rahmen testen, nicht aus eigener Fertigung. Ist aber keiner, der bisher vertreten ist, habe den Namen aber vergessen.
Am Sachsenring soll ein eigener, leichterer MZ-Rahmen kommen.
Und fährt der Tode ohne Transponder in Aragon?
Das German-Team ist gestern Abend in Hohenstein eingerollt, zumind. der
LKW...
Die haben ja auch dort ihre heiligen Hallen genau gegenüber der Sart/Ziel!
Ich drücke auch beiden die Daumen....Fakt ist, dass eigentlich Hommel und Tode eine Spur besser unterwegs sein dürften am SaRi, weil es ja immerhin die "Heimstrecke" der Beiden ist!
Und Cudlin ist das erste mal auf einer Moto2 gefahren und wohl mit alten Reifen, also kann man wohl die Testergebnisse auch der Katze in den Scheitel schmieren!
Mal schauen, was sich noch so ergibt.....erstmal abwarten ob der verrückte Australier überhaupt starten tut! Gönnen würde ich es ihm!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
Hier die Zeiten von gestern. Tode war vor Ort, fungierte als Suter-Testfahrer und war ohne Transponder unterwegs...
Cudlin wird auch nicht 2 Tage mit alten Reifen unterwegs gewesen sein....