Oschersleben am 5.7 - 6.7.10 mit SPS - die zweite Box
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- rookierazzer Offline
Das waren zwei tolle Tage !!
Leider ist mir nun aufgefallen, dass ich euch eiskalt abgezockt hab
Die bezahlten 35 Euro für die Boxenmiete sind zu viel
Von den 310 Euro bekam ich am Ende nochmals 50 zurück (Kaution für Boxenschlüssel).
260/9 gibt bei mir gerundete 29 Euronen.
Ich würde euch die zu viel bezahlte Kohle am liebsten überweisen.
Schreibt mir bitte eure Bankverbindung per PN.
Gruß
TOM
Leider ist mir nun aufgefallen, dass ich euch eiskalt abgezockt hab

Die bezahlten 35 Euro für die Boxenmiete sind zu viel

Von den 310 Euro bekam ich am Ende nochmals 50 zurück (Kaution für Boxenschlüssel).
260/9 gibt bei mir gerundete 29 Euronen.
Ich würde euch die zu viel bezahlte Kohle am liebsten überweisen.
Schreibt mir bitte eure Bankverbindung per PN.
Gruß
TOM
Zuletzt geändert von rookierazzer am Mittwoch 7. Juli 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.sportingpicture.com/filth hat geschrieben:Wie hieß nochmal der Fotograf?
Yeah was für Tage.
Auf der Hinfahrt ein Reifenplatzer, musste in den Kassler-Bergen das Dingen wechseln auf der AB, was solls. Dann die Honda läuft immer noch nicht, dazu selbst mit mir sehr unzufrieden gewesen.
Dann auf der Rückfahrt nach dem Tanken gesehen, dass einer der Reifen am Bulli Luft verliert und wollte nachfüllen, jedoch war das Ventil fast rausgerissen. Dann auf Grund, dass ich keinen Ersatz mehr hatte den ADAC gerufen und siehe da, im Hinterhof der Tanke ist eine ADAC Werkstatt. So hat das ganze nur etwa ne Stunde gedauert, nervig war das aber trotzdem und natürlich schade um das Geld.
Aber zumindestens war es eine super Box, viele tolle und nette Leute und viel Spaß mit euch gehabt.
Auf der Hinfahrt ein Reifenplatzer, musste in den Kassler-Bergen das Dingen wechseln auf der AB, was solls. Dann die Honda läuft immer noch nicht, dazu selbst mit mir sehr unzufrieden gewesen.
Dann auf der Rückfahrt nach dem Tanken gesehen, dass einer der Reifen am Bulli Luft verliert und wollte nachfüllen, jedoch war das Ventil fast rausgerissen. Dann auf Grund, dass ich keinen Ersatz mehr hatte den ADAC gerufen und siehe da, im Hinterhof der Tanke ist eine ADAC Werkstatt. So hat das ganze nur etwa ne Stunde gedauert, nervig war das aber trotzdem und natürlich schade um das Geld.

Aber zumindestens war es eine super Box, viele tolle und nette Leute und viel Spaß mit euch gehabt.

Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Sehe jetzt erst dass ja richtig viele hier ausm Forum da waren! Hoffe ihr hattet alle noch einen guten Dienstag!
TOM: hab auf einem Video von Marco gesehen dass ich Dich in einem Turn, vor der vorletzten rechts, etwas unschön überholt hab!!! Sorry, hatte wohl nicht gesehen dass du da schon nach links ausgeholt hast
TOM: hab auf einem Video von Marco gesehen dass ich Dich in einem Turn, vor der vorletzten rechts, etwas unschön überholt hab!!! Sorry, hatte wohl nicht gesehen dass du da schon nach links ausgeholt hast

Skyver ist mein Held!!!
Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis

Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- rookierazzer Offline
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Unser Nachbar war da aber andere MeinungJohn`ek hat geschrieben:Skyver ist mein Held!!!
Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis![]()

Ansonsten hätten vier Gruppen da gut getan. Und wenn jemand der Meinung ist, dass meiner einer Eingang S/Z zu langsam sei, bitte nicht von hinten anschieben oder drauf fahren ( besonders wenn ich ihn eine zuvor überholt habe, freies Fahren

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen