Zum Inhalt

ÜBERTRAGUNG MOTO-GP

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben:ich find Laberkern und konsorten peinlich.
...aber jedem das seine!!!!!! just my 2 cent
ich find E.M. peinlich

Erst hat er zig Rennen das Thema Fuß von der Raste,jetzt muss er ständig erwähnen das das ja alles nix mehr ist mit den wenigen Startern wo er ja vieleicht sogar Recht hat, deshalb muss er das aber nicht in jedem Training und Rennen x-mal erwähnen und ich meine jedes Training/Rennen egal ob 125er Moto2 oder GP. Das er nach dem "das ist MotoGP hier auf DSF" jetzt ja schon die GP-Rennen schlecht redet, da wundert mich das er noch keine Abmahnung bekommen hat.
Ok manchmal hat er noch das Thema das in der Moto2 so unendlich viele Starter sind, das gibt es nur bei Moto2 (und auf jeder Hobyveranstaltung).
Ne da waren mir die ES-Reporter lieber.

Aber man muss ja nicht so genau hinhören, gibt ja noch Hofmann und Bilder zum anschauen.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....aber er verpasst keinen Überholvorgang, sagt immer Zeiten durch- mich interessiert das........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ne das stimmt nicht, der hat auch schon Sachen verpasst und die Honda von Pedrosa vorn gesehen obwohl es die von Dovizioso war und ähnliche Dinge.

Etwas aufmerksamer als die ES-Reporter ist er allerdings schon, ob das an besserem Equipment oder tatsächlich am Reporter liegt kann ich nicht beurteilen.
Bei ES hab ich mitunter das Gefühl die müssen die Rennen am Handy als Monitor verfolgen.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:ne das stimmt nicht, der hat auch schon Sachen verpasst und die Honda von Pedrosa vorn gesehen obwohl es die von Dovizioso war und ähnliche Dinge.

Etwas aufmerksamer als die ES-Reporter ist er allerdings schon, ob das an besserem Equipment oder tatsächlich am Reporter liegt kann ich nicht beurteilen.
Bei ES hab ich mitunter das Gefühl die müssen die Rennen am Handy als Monitor verfolgen.
.....und genau das nervt mich totalst.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

In Italien und Spanien gibt es die GEZ (oder wie das da auch immer heißen mag) auch, ich weiß aber nicht in welcher Höhe.
Ich weiß nur, daß z.B. in England jeder Haushalt im Schnitt so um die 65 Euro im Monat für Fernsehen ausgibt. Die kennen das nicht anders.

Die GEZ ist an und für sich schon in Ordnung, aber so wie das hier bei uns gelebt wird, bringt sie nix.
Grundsätzlich ist ein Fernsehsender, der frei von Quotendruck, TKP´s, Umsatz, Brutto Netto Schere etc. gut, weil dieser Sender tatsächliche Berichte machen kann und nicht Sendungen produzieren muss, die möglichst viel Quote machen. Wenn eine Sendung die Realität zeigt und schonungslos alle Fakten offeriert ist das leider ganz oft nicht födrelich für die Quoten, weil die Masse der Menschen hier im Land sich lieber Sendungen ansehen die vom Anspruch nicht so toll sind.
Da aber die ÖR Sender trotzdem Werbung machen dürfen, hebeln sie genau diesen Aspekt aus und sind, wie z.B. jetzt in der WM Zeit, extrem abhängig von den Quoten der Sendungen. Werden Quoten nicht erreicht, gibt es Gratis Spots oder ex post Rabatte für die Werbetreibenden.
Aber jetzt kommt ja eh bald die Haushaltsabgabe, ich fürchte nur, dass das mit der Werbung bei den ÖR bleibt....

Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

:roll: Eurosport überträgt /zeigt gerade Papier/Stein/Schere........ :shock: :shock: :shock:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Baumi 55 hat geschrieben::roll: Eurosport überträgt /zeigt gerade Papier/Stein/Schere........ :shock: :shock: :shock:
Ja, hab ich auch gesehen! Die übertragen tatsächlich ein Schnick-Schnack-Schnuck Turnier! Und wer hats kommentiert? Lenz Leberkern!!

Aber labert hier hier mal schön weiter rum wie toll doch immer Eurosport bei der Moto Gp war...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Baumi 55 hat geschrieben::roll: Eurosport überträgt /zeigt gerade Papier/Stein/Schere........ :shock: :shock: :shock:
Ja, hab ich auch gesehen! Die übertragen tatsächlich ein Schnick-Schnack-Schnuck Turnier! Und wer hats kommentiert? Lenz Leberkern!!

Aber labert hier hier mal schön weiter rum wie toll doch immer Eurosport bei der Moto Gp war...
Jetzt macht doch mal den Lenz nicht so schlecht. Der muss auch sehen, wie die Bröttchen auf den Frühstückstisch kommen. So wie der Siggi Heinrich bei Eurosport auch alles kommentiert.

Und Motorräder sind schon sein liebstes Thema. War er doch mal Pressemann bei Kawasaki in der Superbike WM.

Meine Favoriten waren Rudi Moser und Jürgen Fuchs. Und auch seinerzeit wurde gejammert.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

andy916 hat geschrieben:
Und Motorräder sind schon sein liebstes Thema. War er doch mal Pressemann bei Kawasaki in der Superbike WM.
Ok, vom Pressemann bei Kawasaki zum Schnick-Schnack-Schnuck Livekommentator ist es ja auch nicht so weit! :lol: :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

@andy 916 rudi moser und jürgen fuchs.... das waren noch zeiten......die beiden waren wirklich top!!
Antworten